Erstellt von - Uhr

Rita Ora: DIESES Detail versetzt ihre Fans in Ekstase

Kleidung mit symmetrischem Karo-Muster versprüht nicht gerade pure Leidenschaft. Es sei denn, sie wird von Rita Ora getragen. Doch neben dem Karo-Dress versetzt auf dem neuesten Instagram-Foto der Sängerin noch ein anderes Detail die Fans in Ekstase.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post versetzte Rita Ora ihre Fans in Schnappatmung. Vor allem ein Detail sorgte für Euphorie. (Foto) Suche
Mit ihrem neuesten Instagram-Post versetzte Rita Ora ihre Fans in Schnappatmung. Vor allem ein Detail sorgte für Euphorie. Bild: picture alliance/Matt Crossick/PA Wire/dpa

Um ihre Fans in Schnappatmung zu versetzen, braucht Rita Ora (29) nur einen ihrer Songs zu schmettern. Doch auch auf visueller Ebene hat die Sängerin ihre Fanbase fest in der Hand. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto bringt der Pop-Star das Netz zum Ausflippen.

Rita Ora im Karo-Kleid auf Rücksitz von Limousine

Karierte Stoffe wirken oft züchtig und streng. Das symmetrische Muster strahlt Ordnung und Maß aus. Das sollte vielleicht mal jemand dem Kleid von Rita Ora sagen! Der Fummel scheint noch nie etwas davon gehört zu haben. Tief ausgeschnitten und enganliegend schmiegt sich der karierte Stoff an die üppigen Kurven der blonden Britin mit kosovarischen Wurzeln - und enthüllt dabei nicht nur ihr traumhaftes Dekolleté, sondern verleiht der Sängerin auch einen frechen Schulmädchen-Charme. Was meinen Sie?

Instagram-Fans der "Hot Right Now"-Sängerin flippen aus

Rita Oras derzeit 16 Millionen Abonnenten drehen beim Anblick ihres Idols auf dem Rücksitz der Limousine durch und drücken haufenweise den Herzchen-Button. "Your beauty is crazy. Send me your smile!" ("Deine Schönheit ist verrückt. Schick mir dein Lächeln!"), schwärmt ein Fan. "I love you" ("Ich liebe dich"), versichern dem Pop-Star gleich mehrere Fans. Kein Wunder bei diesem Anblick! Auch diese Nutzerin ist ganz hin und weg von Rita Ora im Karo-Kleid. Sie schreibt: "You are absolutely stunning babe" ("Du bist absolut atemberaubend Babe"). Das stimmt!

Rita Oras Lächeln versetzt das Netz in Ekstase

"You're too perfect" ("Du bist zu perfekt"), frohlockt ein weiterer Nutzer.Er würde wohl am liebsten auf der Rückbank neben der Sängerin Platz nehmen. Dieser Gentleman fordert sogar, dass Rita zu ihm kommen soll: "Hurry up and get here already" ("Beeil dich und komm endlich hier an"). Darauf kann er wahrscheinlich lange warten. Doch es ist vor allem Rita Oras Lächeln, das es den Fans angetan hat. "Your smile makes me smile unreal amounts" ("Dein Lächeln bringt mich unrealistisch viel zum Lächeln"), erklärt ein User. "Your smile", schwärmt ein weiterer. Davon kann man wirklich nicht genug bekommen.

Schon gelesen?Bitte, festhalten! DIESES Malheur enthüllt (beinahe) zu viel

VIDEO: Heiße Bikinipics! Diese Stars machen Lust auf Sommer

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: