05.09.2020, 08.38 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Leichen-Fund vor ihrem Haus! Tote Frau vor Kensington Palace gefunden

Vor dem Anwesen von Prinz William und Kate Middleon wurde ein lebloser Frauenkörper gefunden.

Vor dem Anwesen von Prinz William und Kate Middleon wurde ein lebloser Frauenkörper gefunden. Bild: dpa

Schock-Fund in der Nähe des Kensington Palace. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten, wurde eine Frauenleiche in einem Teich vor dem Haus von Prinz William und Kate Middleton gefunden. Der nicht identifizierte weibliche Körper wurde bereits vergangenen Samstag aus dem Park-Teich gezogen, heißt es.

Schock für Kate Middleton und Prinz William: Vor ihrem Haus wurde eine Leiche gefunden

Wie ein Sprecher der Metropolitan Police gegenüber "Daily Mail" erklärte, sei der Tod der Frau nicht als verdächtig eingestuft worden. Dem Bericht nach sei die Leiche vor dem Anwesen der Cambridges entdeckt worden. Neben Herzogin Kate und Prinz William wohnen auch Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf dem Palastgelände.

Lebloser Frauenkörper aus Teich vor Kensington Palace gezogen

Es ist nicht bekannt, ob die Mitglieder der britischen Königsfamilie zu Hause waren, als der leblose Körper aus dem Teich gezogen wurde. Es wird jedoch angenommen, dass zumindest William, Kate und ihre drei Kinder außer Haus waren, als die Polizei den schrecklichen Fund machte. Die Familie war am Samstag nach Balmoral, dem schottischen Landsitz der Queen gereist.

Polizei hielt Tote zunächst für die Künstlerin Endellion Lycett Green

Berichte, wonach es sich bei der toten Frau um Endellion Lycett Green (51), der Enkelin des Dichter-Preisträgers Sir John Betjeman handeln könnte, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.Endellion, bekannt als Delli, war seit einer Woche vermisst worden. Daher ging die Polizei zunächst davon aus, dass es sich bei der Leiche um die 51-jährige Künstlerin handeln könnte. Mittlerweile wurde Endellion Lycett Green unverletzt aufgefunden.

Nach Leichenfund bei Herzogin Kate und Prinz William - Identität der toten Frau unbekannt

"Die Identität der toten Frau ist noch nicht bekannt.", bestätigte ein Polizeisprecher auf Nachfrage der "Daily Mail". Die Untersuchungen zu dem mysteriösen Leichenfund in der Nähe des Kensington Palace dauern an. Die britische Königsfamilie hat sich bislang nicht zu dem Horror-Fund geäußert.

Lesen Sie auch: Mit George bei der Jagd! Dieser Schuss ging nach hinten los

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de