07.10.2020, 13.26 Uhr

Lloyd Cafe Cadena ist tot: Tiefe Trauer! YouTube-Star überraschend mit nur 26 Jahren gestorben

YouTube-Star Lloyd Cafe Cadena ist überraschend gestorben.

YouTube-Star Lloyd Cafe Cadena ist überraschend gestorben. Bild: AdobeStock/ Sutipond Stock

Mit seinen YouTube-Videos hat Lloyd Cafe Cadena seine Fans regelmäßig zum Lachen gebracht. Jetzt fließen bei seinen treuen Zuschauern die Tränen. Denn der Social-Media-Star ist überraschend verstorben, wie sein Bruder am Freitagmorgen auf Facebook mitteilte.

Lloyd Cafe Cadena ist tot! Fans trauern um den YouTube-Star

"Mit schwerem Herzen und tiefer Trauer verkünden wir den viel zu frühen Tod unseres geliebten Bruders Lloyd Cafe Cadena. Möge er uns für all die Freude und Begeisterung die er mit jedem teilte in Erinnerung bleiben. Meine Familie und ich bitten um Eure Gebete, Respekt und Privatsphäre in dieser Zeit", schreibt Lloyd Cafe Cadenas Bruder. Woran er gestorben ist, ist nicht bekannt.Noch vor zwei Tagen veröffentlichte er seine letzte Nachricht auf der Plattform.

Die Fans des YouTube-Lieblings können es nicht fassen und zollen ihrem Star mit rührenden Kommentaren Tribut: "Das bricht mir das Herz. Du hast so viele Menschen glücklich gemacht und so viele Leben, einschließlich meins berührt. Du bist zu früh gegangen. Du wirst vermisst Lloyd", lautet ein Kommentar von einer jungen Frau.

Sie sehen den Abschieds-Post für Lloyd Cafe Cadena nicht? Dann klicken Sie hier

Lloyd Cafe Cadena ist einer der größten YouTuber auf den Philippinen

Lloyd, der in Parañaque auf den Philippinen lebte, veröffentlichte im Jahr 2010 sein erstes Video auf seinem Kanal. Seitdem wuchs seine Fangemeinde an. Mittlerweile haben drei Millionen Fans seinen Account abonniert.

Schon gelesen?Krebstod mit 59 Jahren! Filmwelt trauert um "Gegen die Wand"-Schauspieler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de