02.09.2020, 15.21 Uhr

Narumol aus "Bauer sucht Frau": Nachwuchsfreude beim BsF-Kultpaar - die Geburt steht kurz bevor!

Narumol und Josef bei einer Veranstaltung des Senders RTL

Narumol und Josef bei einer Veranstaltung des Senders RTL Bild: imago images / Horst Galuschka/spot on news

Wenn es den lebenden Beweis dafür gibt, dass bei "Bauer sucht Frau" zusammenfindet, was zusammengehört, dann sind das Narumol und Josef Untergruber. 2009 schlug der Blitz der Liebe bei Milchbauer Josef ein, als die Thailänderin Narumol in sein Leben trat. Kaum hatte das Paar aus "Bauer sucht Frau" geheiratet, kündigte sich auch schon Nachwuchs an - Töchterchen Jorafina ist heute neun Jahre alt.

Nachwuchsfreude bei Narumol! "Bauer sucht Frau"-Star macht sich für Baby-Ankunft bereit

Bald wird es in der Familie von Josef und Narumol erneut das Getrappel von kleinen Babyfüßchen zu hören geben - doch Narumol selbst ist mit ihren 55 Jahren nicht diejenige, die Nachwuchs erwartet. Vielmehr blickt die "Bauer sucht Frau"-Legende Großmutterfreuden entgegen, und das bereits zum zweiten Mal.

Narumols Sohn Jack wird wieder Papa: Die Geburt steht unmittelbar bevor

Wie bei "RTL" zu lesen ist, steht die Geburt ihres zweiten Enkelkindes unmittelbar bevor. Morgane, die Freundin von Narumols Sohn Jack (38) bereitet sich aktuell auf die Entbindung vor. Narumol selbst verriet der Zeitschrift "Das Neue Blatt", ihr Enkelkind werde in Frankreich das Licht der Welt erblicken. Diesmal soll es übrigens ein Junge werden - damit hat Narumols Sohn Jack dann einen Sohn und eine Tochter. Die kleine Mabel wurde vor fünf Jahren geboren und dürfte sich schon unbändig auf ihre Rolle als große Schwester freuen.

Bittere Trennung: Narumols Sohn darf nicht bei der Geburt dabei sein

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch für Narumol und ihre Familie: Wenn der neue Erdenbürger geboren wird, kann Papa Jack die Entbindung nicht persönlich miterleben. Während seine Partnerin das Baby in ihrer Heimat Frankreich zur Welt bringt, muss der 38-Jährige in seinem Zuhause in Thailand ausharren - eine Auflage, die den aktuellen Corona-Regeln geschuldet ist, verriet Narumol in "Das Neue Blatt".

Schon gelesen? Auch diese "Bauer sucht Frau"-Kandidaten freuten sich über Nachwuchs

"Bauer sucht Frau"-Legende Narumol fiebert Geburt von Enkelsohn entgegen

Natürlich ist auch bei BsF-Liebling Narumol die Vorfreude darauf riesengroß, ihren kleinen Enkel persönlich kennenzulernen. Sobald es die Reisebeschränkungen zulassen, will die baldige Zweifach-Oma ihrem neuesten Familienmitglied einen Besuch abstatten: "Wenn es irgendwie geht, packe ich meinen Mann und Jorafina ein – und einen Haufen Geschenke", kündigte die 55-Jährige an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Taufe und Hochzeit in Pittenhart