02.09.2020, 09.24 Uhr

Pietro Lombardi: Liebes-Getuschel! Ist der DSDS-Star frisch verknallt?

Pietro Lombardi soll Gerüchten zufolge frisch verliebt sein.

Pietro Lombardi soll Gerüchten zufolge frisch verliebt sein. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Neun Jahre ist es her, dass Pietro Lombardi nicht nur den Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" davontrug, sondern auch die Liebe fand. Im Finale der achten DSDS-Staffel war Sarah Engels noch seine Gegnerin, nach der letzten Show gingen Sarah und Pietro Lombardi dann als Liebespaar durchs Leben. Nachdem die beiden DSDS-Turteltäubchen 2013 heirateten, wurde zwei Jahre später der gemeinsame Sohn Alessio geboren - doch leider war das Glück nicht von Dauer.

Pietro Lombardi blieb nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi jahrelang Single

Im Oktober jährt sich die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi zum vierten Mal - seit dem Ehe-Aus im Hause Lombardi zeigte sich Sarah Lombardi bereits mehrfach frisch verliebt, inzwischen ist Julian Büscher der neue Mann im Leben von Pietros Ex. Bei Pietro Lombardi wollte Amors Pfeil hingegen noch nicht ins Schwarze treffen: Nach Sarah Lombardi hat es bislang noch keine Frau geschafft, von dem DSDS-Gewinner als neue Freundin vorgestellt zu werden.

Pietro Lombardi endlich wieder verliebt? Knutscherei mit "Love Island"-Melissa blieb ein Strohfeuer

Das könnte sich unter Umständen bald ändern - das deuten zumindest aktuelle Gerüchte um den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi an. Zuletzt wurde der 28-Jährige mit "Love Island"-Star Melissa Damilia in Verbindung gebracht.Dass die Reality-Show-Kandidatin, die aktuell bei "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, und Sarah Lombardis Ex-Mann sich bereits näherkamen und knutschten, bestätigte die 24-Jährige inzwischen - doch eine Beziehung soll aus der Bekanntschaft nicht entstanden sein.

Blonde Influencerin soll Pietro Lombardi den Kopf verdrehen

Dafür soll eine andere junge Dame Pietro Lombardi derzeit schöne Augen machen. Wie unter anderem in der "Bild" zu lesen ist, hört das angebliche Objekt von Pietro Lombardis Begierde auf den Namen Laura Maria, hat lange blonde Haare und ist als Influencerin auf der Überholspur unterwegs. Zu den mehr als 63.700 Followern des Instagram-Stars gehört auch Pietro Lombardi, umgekehrt hat sich auch Laura Maria in die Instagram-Fangemeinde des DSDS-Lieblings eingereiht.

Pietro Lombardi gesteht: "Lerne gerade eine Frau kennen"

Ein öffentliches Liebes-Outing gab es bislang weder von Pietro Lombardi noch von Laura Maria, doch dass er Schmetterlinge im Bauch hat, gab Pietro bereits in einer Instagram-Story unumwunden zu. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit", so der Musiker. Und wer weiß, vielleicht wagt sich Pietro Lombardi ja in naher Zukunft mit seiner neuen Freundin an die Öffentlichkeit und lässt die Liebes-Bombe platzen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat