01.09.2020, 18.29 Uhr

Demi Rose: Gnadenlos sexy! Von DIESER Kurven-Show bekommen die Fans nicht genug

Demi Rose heizt ihren Fans mit ihren prallen Kurven wieder ein. (Symbolfoto)

Demi Rose heizt ihren Fans mit ihren prallen Kurven wieder ein. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ bonjourfoto

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Wenn Demi Rose so weiter macht, können Kylie Jenner, Kim Kardashian und Co. bald einpacken. Das britische Model liebt es, ihre Instagram-Fans mit nackten Tatsachen zu verführen. Bereits seit Wochen vertreibt sich der Kurvenstar die Zeit auf Ibiza und lässt sich die Mittelmeer-Sonne auf seine verboten heißen Kurven scheinen.

Demi Rose zeigt pralle Po-Backen im Tanga-Slip

Das ein oder andere Bade-Outfit durften ihre mehr als 14,3 Millionen Abonnenten bereits bewundern. Auch mit den neuesten Aufnahmen dürfte die 25-Jährige bei ihrer Fan-Gemeinde ins Schwarze treffen, rücken diese doch ihre wohl schönsten Vorzüge ins rechte Licht. In einem schwarzen Tanga-Slip sowie einem weißen, trägerlosen Bandeau-Top hat sich das Kurvenwunder in Pose geschmissen. An ihren Armen trägt sie zudem zwei einzelne Ärmel. Sonnenschutz? Fashion-Statement? Man weiß es nicht.

Demi Rose heizt Fans im "Pretty Little Thing"-Bikini ein

Über dieses fragwürdige Detail lässt sich mit Sicherheit streiten, doch die Augen der Fans dürften eh auf den unbedeckten Stellen von Demi Rose' Körper liegen. "You have my attention @prettylittlething", schreibt das Model zu den insgesamt vier Bildern." "Pretty Little Thing" ist die Bademoden-Marke, die Demi am Leib trägt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Britin ein Modell aus deren Kollektion vorführt.

"Too much hotness"! Fans verkraften Demi Rose' Sexappeal nur schwer

Der Aufmerksamkeit ihrer Fans kann sich auch Demi Rose sicher sein. Mit ihrem Tanga-Kracher heizt sie die Fantasie ihrer Follower mächtig an. So mancher kommt da glatt auf frivole Gedanken. "Damn gorgeous", "Wow you're so beautiful, unbelievable", "Too much hotness Demi", "No no no, you have MY full and complete attention" und "I wanna touch you", lauten die jubelnden Kommentare der Fans.

Lesen Sie auch:Demi Rose' sexy Hintern-Hammer zerlegt das Netz

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You have my attention @prettylittlething

Ein Beitrag geteilt von Demi (@demirose) am

Sie sehen die Instagram-Fotos nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Demi Rose