Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anastasiya Avilova: ImPOsanter Anblick! Dschungelcamp-Star lässt Hüllen fallen

Anastasiya Avilova hat Fernweh. Mit einer sündigen Schwarz-Weiß-Aufnahme weckt sie auch bei ihren Fans Lust auf mehr. Vollkommen nackt steht die Ex-Dschungelcamperin an einer Klippe und blickt auf das Meer. Verboten heiß!

Anastasiya Avilova zeigte ihre blanken Backen auf Instagram. (Foto) Suche
Anastasiya Avilova zeigte ihre blanken Backen auf Instagram. Bild: dpa

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und so langsam hält der Herbst Einzug. Viele Prominente überkommt da das Fernweh und sie schwelgen in Erinnerungen an vergangene Urlaube und wärmere Tage. Auch Ex-Dschungelcamp-Star Anastasiya Avilova sehnt sich zurück ans Meer. An ihrer Sehnsucht ließ die 31-Jährige ihre Fans auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilhaben.

Anastasiya Avilova zeigt blanken Po auf Instagram

"Wo wärt ihr jetzt gerade am liebsten?", will die Ex-Dschungelcamperin von ihren gut 76.300 Abonnenten wissen und verrät zugleich: "ich irgendwo am Meer natürlich". Doch wegen eines aktuellen Projektes, über das sie derzeit noch nicht sprechen darf, müsse sie noch einen Monat zu Hause in Mainz bleiben.

Dschungelcamperin komplett nackt: Anastasiya Avilova weckt Lust auf Meer

Doch angesichts des Fotos, welchesAnastasiya Avilova für ihren neuen Beitrag gewählt hat, vermag es wohl kaum ein User, auf ihre Frage einzugehen. Der blanke Hintern des Models dürfte so manchen Fan in Wallung bringen und für Schnappatmung und Schweißausbrüche sorgen. Vollkommen nackt steht die 31-Jährige auf einer Klippe und blickt auf das Meer. Ihre Haare sowie der Mantel, den sie in den Händen hält, werden vom Wind verweht. Den Fans gewehrt sie so freien Blick auf ihre nackten, prallen Pobacken.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Anastasiya Avilova neckt Fans: "Zommen bringt nichts"

Und fest steht auch: Anastasiya Avilova scheint ihre Fans gut zu kennen. "P.S. Zoomen bringt nichts, erspart euch Zeit und Mühe ;)", schreibt sie am Ende ihres Beitrags. Doch auch ohne Nahaufnahme sind ihr die wohlwollenden Worte ihrer Follower sicher. "Perfecto deseado", "Mega!!!", "Stunning beautiful woman" und "Super geiles Bild", ist in den Kommentaren zu lesen. Mit dem Schwarz-weiß-Foto fackelt das Model die Kommentarspalte regelrecht ab, denn Dutzende Fans bringen ihre Bewunderung durch Flammenemojis zum Ausdruck.

Verboten heiß eben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: