23.08.2020, 18.01 Uhr

Nazan Eckes: Heißer Tag! DIESER XXL-Ausschnitt brachte das Netz zum Schmelzen

Mit einem Swimsuit-Kracher deluxe brachte Nazan Eckes das Foto- und Videonetzwerk Instagram zum Schmelzen.

Mit einem Swimsuit-Kracher deluxe brachte Nazan Eckes das Foto- und Videonetzwerk Instagram zum Schmelzen. Bild: dpa/Jörg Carstensen

Von news.de Redakteurin Sandra Ignatzy

Oh, là, là! Für das letzte warme Wochenende des Jahres hat sich Nazan Eckes (44) etwas ganz Besonderes ausgedacht. Für das Foto- und Videonetzwerk Instagram nahm sie eine Bilderreihe auf, die die Herzen der Fans höherschlagen lässt. Denn die attraktive Moderatorin lässt im engen Swimsuit tief blicken.

Nazan Eckes im Swimsuit mit ultratiefem Ausschnitt auf Instagram

Ist es die Hitze des Augusts oder liegt es an Nazan Eckes, dass wir plötzlich so heftig ins Schwitzen kommen? Auf ihrer neuen Bilderreihe für die Foto- und Videoplattform Instagram genießt die deutsche Moderatorin im tief ausgeschnittenen Swimsuit die letzten Hitze-Tages dieses Jahres. "Das letzte richtig warme Wochenende?", fragt Nazan Eckes in der Bildunterschrift ihres Insta-Posts und meint: "Könnte sein... Speichert schon mal ganz viel Sonne und ganz viel Erinnerungen an den verrücktesten Sommer aller Zeiten. Habe a nice Weekend." Wer könnte da Nein sagen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@nazaneckes) am

Hier geht's zur Bilderreihe von Nazan Eckes im Swimsuit auf Mallorca bei Instagram.

Nazan Eckes macht Radtour mit Sohn Lounis in Insta-Story

Bei dem betörenden Dekolleté-Kracher handelt es sich um ein Throwback-Foto von Nazans Mallorca-Urlaub. Das verraten die Hashtags "#throwback #mallorca #weekend #sunshine" am Ende der Bildunterschrift. Wie wir in Nazans Insta-Story erfahren, zelebriert die Schönheit mit türkischen Wurzeln die warmen Tage in ihrem Garten in Deutschland. Auch eine Radtour mit zwei Jungs - vermutlich SöhnchenLounis und einer seiner Freunde - zeigt Nazan Eckes in ihrer Insta-Story. Durch den Wald radelnd genießt die Moderatorin die grüne Idylle, bevor sie mit den beiden Kids an einem See Halt macht.

Fans überhäufen RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit Komplimenten

Doch zurück zum Throwback-Foto und den süßen Erinnerungen an Nazan im Badeanzug. Die sind es nämlich, die die Fans wirklich beschäftigen, was man an den zahlreichen Likes und Komplimenten in der Kommentarspalte unschwer erkennen kann. "Du bist so süß", schwärmt beispielsweise ein User. "Traumhaft schön", meint ein weiterer.

Verehrer hat ungewöhnlichen Tipp für Nazan Eckes

Auch dieser Follower findet: "Sehr schönes Foto mit einer sehr schöne frau". Nur dieser Herr drückt seine Bewunderung auf etwas ungewöhnliche Art und Weise aus. Er rät der schönen Nazan Eckes: "Spritze niemals Lippen auf, dadurch geht Deine ganze Schönheit in den A...." Für diesen Tipp wird Nazan bestimmt dankbar sein.

Schon gelesen?Sexy Raubkatze! DIESER Leoparden-Look machte die Fans ganz wild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de