Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shania Geiss: Ekel-Kommentare! Carmen Geiss' Tochter von Perversen belästigt

Shania Geiss genießt mit ihrer Familie die Sonne über dem Mittelmeer in vollen Zügen. Doch als die 16-Jährige auf Instagram einen Schnappschuss vom Strand veröffentlicht, muss sie sich fragwürdige Kommentare gefallen lassen. Ein absolutes No-Go!

Einige Kommentaren unter den Instagram-Fotos ihrer Tochter Shania dürften Robert und Carmen Geiss gar nicht schmecken. (Foto) Suche
Einige Kommentaren unter den Instagram-Fotos ihrer Tochter Shania dürften Robert und Carmen Geiss gar nicht schmecken. Bild: dpa

Seit nunmehr zehn Jahren begleiten Kameras die Geissens auf Schritt und Tritt. Ein Millionenpublikum darf dabei nicht nur die Reisen der Jetset-Familie verfolgen, sondern auch wie aus den beiden kleinen Töchtern mittlerweile junge Erwachsene geworden sind. Wie ihre Eltern haben auch Davina und Shania Geiss eigene Profile bei Instagram. Dort gewähren die Teenager ihren Followern Einblicke in ihr glamouröses Leben. Doch was die beiden Minderjährigen unter ihren Fotos regelmäßig lesen müssen, dürfte nicht nur Löwenmama Carmen Geiss wütend machen. Jüngstes Beispiel: Ein Urlaubsfoto von Shania.

Shania Geiss postet Badeanzug-Foto und Instagram rastet aus

Die 16-Jährige veröffentlichte gleich zwei atemberaubende Fotos von einem Strand auf Korsika. Shania trägt darauf einen schwarzen Badeanzug mit raffinierten Cutouts. "Amazing", schreibt Davina Geiss unter das Foto ihrer Schwester. "Wahnsinn... so erwachsen geworden", freut sich ein anderer Fan. "Wow sehr schöne Bilder. Du bist ein echtes Topmodell", befindet ein weiterer, "schon langsam eine hübsche junge Frau", heißt es in einem Kommentar. "Du erinnerst mich an Arielle gestrandet und wunderschön", meint ein Instagram-Nutzer.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Perverse belästigen Geissen-Tochter mit zweideutigen Kommentaren

Während ein Großteil ihrer 357.000 Follower der Geiss-Tochter mit unverfänglichen Worten Komplimente macht, vergessen andere nicht nur, dass Shania gerade einmal 16 Jahre alt ist, sondern auch ihre gute Erziehung. Wir verzichten an dieser Stelle darauf, die verstörenden Kommentare zu wiederholen. Sowohl Shania als auch ihren Eltern Carmen und Robert Geiss dürften die vulgären Kommentare alles andere als schmecken. Doch der 16-Jährigen nun zu verbieten, sich im Badeanzug auf Instagram zu zeigen, wäre vermutlich der falsche Weg. Immerhin ist es nicht Shanias Schuld, dass sich Perverse unter ihren Fotos austoben.

Sie können das Instagram-Foto von Shania Geiss nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: