Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Heißer als Espresso! Schauspielerin (53) zeigt Traumkurven

Salma Hayek gehört zu den heißesten Frauen in Hollywood. Dies stellt die Mexikanerin aktuell auf Instagram unter Beweis. Im sexy Bikini gönnt sie sich eine Kafee-Pause. Doch ihr Getränk wird HIER glatt zur Nebensache.

Salma Hayek sieht man ihre 53 Jahre nicht an. (Foto) Suche
Salma Hayek sieht man ihre 53 Jahre nicht an. Bild: dpa

Man muss sich schon verwundert die Augen reiben, sollte man doch einmal über das Alter von Salma Hayek stolpern. 53 Jahre wandelt die bildschöne Mexikanerin bereits auf unserer Erde. Doch dieses Alter sieht man der Schauspielerin beim besten Willen nicht an. So manche Mit-Zwanzigerin dürfte bei diesem Traumkörper vor Neid erblassen.

Mit 53 Jahren versext Salma Hayek das Netz

Und als hätte uns Salma Hayek ihren Wahnsinnskörper in den vergangenen Tagen mit diversen Busen-Bomben und Bikini-Krachern nicht bereits zur Genüge unter die Nase gerieben, legt die Ehefrau vonFrançois-Henri Pinault am Donnerstag noch einmal nach. Erneut veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account, wo ihr immerhin fast 16 Millionen Menschen folgen, einen Schnappschuss, der sie im sexy Zweiteiler zeigt.

Salma Hayek genießt Kaffee-Pause im sexy Bikini

In einem schwarzen Bikini sitzt Salma Hayek in einem kleinen Café und gönnt sich einen Kaffee, wobei die Größe der Tasse eher einen Espresso vermuten lässt. "Ein bisschen Kaffee", schreibt die 53-Jährige zu dem Foto. Doch für ihr Getränk dürfte an dieser Stelle keiner der Follower Augen haben. Denn wieder einmal ist es Salma Hayeks pralle Oberweite, die unweigerlich in den Fokus des Betrachters rückt. Mit wem sich Salma Hayek eine Kaffee-Pause gegönnt hat oder wer das Foto aufgenommen hat, bleibt ihr kleines Geheimnis. Verlinkt wurde niemand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Un cafecito. A Lior le coffee #coffee

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

"a greek queen"! Salmas Fans bekommen nicht genug von ihrer Schönheit

Die Fans der mexikanischen Schönheit zeigen sich wie so oft restlos begeistert ob der Aufnahme. "Round beauty is sizzling", "still a total knockout..", "you are absolutely beautiful my beautiful I give you big kisses take care of you my beautiful" und "you literally look like a greek queen waiting to be discover", überschlagen sie sich in den Kommentaren mit Komplimenten für ihr Idol.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: