Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Luft: Heißes Beach-Babe! HIER bekommt nicht nur Luca Hänni Schnappatmung

Christina Luft und Luca Hänni gönnen sich aktuell einen Pärchenurlaub im Paradies. Mit Schnappschüssen und Videos machen sie ihre Fans nicht nur neidisch, sondern auch HEIß! Vor allem Beach-Babe Christina begeistert die Fans.

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. (Foto) Suche
Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Bild: dpa

Laaaaaaange wurde über eine Beziehung zwischen Christina Luft und Luca Hänni spekuliert, Ende Juli machte es das "Let's Dance"-Traumpaar schließlich offiziell: "Ja, wir sind ein Paar!" Wie glücklich die beiden sind, zeigen ihren Fans nun, da sie sich nicht mehr verstecken müssen, regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen. Aktuell gönnen sich die "Let's Dance"-Profitänzerin und der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner einen Turtelurlaub im Paradies. Wohin genau es sie verschlagen hat, verraten sie zwar nicht, doch anhand von Videos und zahlreichen Bildern lassen sie ihre Fans an ihrer Reise teilhaben.

Christina Luft sexy wie nie! Im Urlaub wird sie zum Beach-Babe

Vor allem Christina Luft, auch liebevoll "Bambi" genannt, zeigte sich zuletzt immer freizügiger auf Instagram. Auch im Urlaub mit ihrem Luca stellt die in Bischkek in Kirgisistan geborene Tänzerin ihre Traumkurven nur allzu gern im Bikini oder Badeanzug zur Schau. In einem am Donnerstag veröffentlichten Instagram-Video dürfen sich die Fans von Luca Hänni einmal mehr davon überzeugen, was der Sänger für einen guten Fang gemacht hat.

Hintern-Hammer! Christina Luft zeigt knappes Bikini-Höschen

Der Clip zeigt die 30-Jährige im Schneidersitz am Strand sitzend. Sie genießt das Rauschen der Wellen und ihren Urlaub überhaupt ganz offensichtlich in vollen Zügen. Dabei trägt sie einen weißen Triangel-Bikini, der ihre sexy Kurven hervorragend zur Geltung bringt. Vor allem das Bikini-Höschen dürfte knapper nicht sein. "Breathtaking Sound on! Es gibt kein Geräusch das schöner ist für mich als Meeresrauschen. Es ist wie mein persönlicher Herzschlag Ich wünschte ihr könntet alle hier sein", lässt der "Let's Dance"-Liebling seine Fans wissen.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

"Du bist ein Engel"! Christina raubt nicht nur Luca Hänni den Atem

Bei den Fan von Christian Luft dürfte aber nicht allein das Meeresrauschen, sondern auch ihr Anblick Glückshormone ausschütten. "Was ein Anblick, holla die Waldfee", "Wie unglaublich schön", "Du bist ein Engel und ein Traum", "Soo hübsch" und "Der Wahnsinn, tolles Outfit, das Band im Haar, mega", geraten sie unter dem Instagram-Beitrag ins Schwärmen.

VIDEO: Dieses Ass hat die "Let's Dance"-Tänzerin noch im Ärmel!

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: