19.08.2020, 08.51 Uhr

Evelyn Burdecki: Heißer Hintern-Hammer! Sexy Entwarnung beruhigt ihre Fans

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seit ihrem TV-Debüt in der 2017er Staffel von "Der Bachelor" ist bei Evelyn Burdecki viel passiert: Die kesse Blondine mit dem losen Mundwerk hat sich inzwischen zum TV-Star gemausert und war schon bei "Promi Big Brother", "Bachelor in Paradise" oder "Fort Boyard" zu sehen. Keine Frage, für Evelyn Burdecki läuft's derzeit wie am Schnürchen.

Evelyn Burdecki reist trotz Pandemie fröhlich durch die Welt

Da kann selbst die aktuell grassierende Coronavirus-Pandemie nicht dazwischenfunken. Evelyn Burdecki präsentiert sich trotz Virus-Kummer allerorten stets gut gelaunt auf ihrem Instagram-Account und postet, seit geraumer Zeit vorzugsweise in gereimter Form, immer neue und reichlich sexy Schnappschüsse aus aller Welt.

TV-Blondine urlaubt in Kroatien und auf Formentera - und verwöhnt Instagram-Fans

Zuletzt urlaubte Evelyn Burdecki beispielsweise in Kroatien sowie auf Formentera und ließ sich die Sommersonne auf die prallen Kurven scheinen. Den Fans wurde mittels verführerischen Bikini-Fotos ebenfalls eingeheizt - jetzt legte Evelyn Burdecki mit einem saftigen Popo-Kracher nach und hatte ganz nebenbei erfreuliche Nachrichten für ihre Fans im Gepäck.

Manch einer von Evelyn Burdeckis 600.000 Instagram-Abonnenten dürfte sich angesichts der gehäuften Auslandsaufenthalte der Blondine um deren Gesundheit gesorgt haben - immerhin sind die registrierten Neu-Infektionen in Kroatien in letzter Zeit gestiegen, Länder wie Österreich haben das Feriendomizil deshalb bereits auf die Liste der Risikogebiete gesetzt. Vermutlich aus diesem Grund ging auch Evelyn Burdecki bei ihrer Rückkehr aus den Ferien auf Nummer sicher und unterzog sich einem Coronavirus-Test - wer möchte schon nach einer entspannten Ferienreise krank zuhause im Bett liegen?

Evelyn Burdecki macht Ergebnis von Coronavirus-Test öffentlich

Inzwischen hat Evelyn Burdecki ihr Testergebnis erhalten und konnte nicht umhin, die frohe Botschaft an ihre Fans weiterzugeben: "Zum Glück war ich gerade erst beim Test und er war negativ, was für ein Fest!", freute sich die Blondine in ihrem Instagram-Post. Im gleichen Atemzug mahnte Evelyn Burdecki ihre Fans jedoch, im Umgang mit dem Coronavirus nicht leichtfertig zu werden: "Passt euch auf und nehmt das Thema ernst!", so die Jetsetterin weiter.

Ob sich jedoch jeder Follower auf den Inhalt von Evelyn Burdeckis Post konzentrieren konnte, steht auf einem anderen Blatt - immerhin versah die Dschungelkönigin von 2019 ihre Worte mit einem sexy Schnappschuss ihres wohlgerundeten Hinterteils, welches nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, da habe ich den Po und Backen und Corona im Nacken, zum Glück war ich gerade erst beim Test und er war negativ, was für ein Fest! Passt euch auf und nehmt das Thema ernst! Ich liebe das reisen, bin trotzdem schon fröhlich auf meinen Jobs unterwegs, da wird geprüft und Geld getestet, damit uns der Virus nicht verpestet! Ich geh kein Risiko ein und bleib dieses Jahr allein!

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

Evelyn Burdecki mahnt mit Popo-Foto zu Achtsamkeit in der Coronakrise

Ihre Kurven ließ Evelyn Burdecki für sich sprechen und beschränkte sich in der Caption lieber darauf, ihre Fans für Gesundheitstipps zu sensibilisieren. "Ich liebe das reisen, bin trotzdem schon fröhlich auf meinen Jobs unterwegs, da wird geprüft und Geld getestet, damit uns der Virus nicht verpestet", reimte die TV-Beauty weiter und beschloss ihren Post mit den Worten "Ich geh kein Risiko ein und bleib dieses Jahr allein!". Ob sich Evelyn Burdecki damit auf ihrem Beziehungsstatus oder auf künftige Reisebegleitungen bezieht, das blieb vorerst ihr süßes Geheimnis...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de