11.08.2020, 07.48 Uhr

Verona Pooth bei "Schlag den Star": Verpoothen heißes Frauen-Battle! SIE tritt gegen die TV-Ikone an

Verona Pooth kämpft am 5. September um den Sieg bei

Verona Pooth kämpft am 5. September um den Sieg bei "Schlag den Star". Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Am Wochenende hat Verona Pooth Instagram fast zum Stillstand gebracht. Zuerst postete sie ein Oben-ohne-Foto von sich, was sie später wieder löschte. Ihre Fans mussten aber nicht lange traurig sein, denn die Werbeikone legte mit einem heißen Bikini-Foto nach. Mit diesen Kurven wird sie bald im TV für Furore sorgen.

Verona Pooth tritt bei "Schlag den Star" am 5. September gegen Janin Kunze an

Wie "Bild" berichtet, wird Verona Pooth am 5. September bei "Schlag den Star antreten - gegen keine geringere als ihre Freundin Janine Kunze (46). Die Schauspielerin muss sich warm anziehen, denn ihre Kontrahentin ist dank ihres Workout-Programms topfit. "Die spielerischen Sportaktionen sind mir am liebsten. Aber Janine, das Blondchen, sollte man nicht unterschätzen. Da muss ich mich warm anziehen", erzählte Verona Pooth.

Prüfungsangst! DAS könnte Janine Kunze den Sieg kosten

Was sagt Janine Kunze über das Frauen-Duell bei "Schlag den Star"? "Verona und ich kennen uns seit knapp 17 Jahren. Ich bin nach dem Jahresurlaub gerade etwas unsportlich, aber ich werde es ihr nicht leicht machen. Für mich war es wichtig, dass ich gegen jemanden antrete, den ich wertschätze. Ich bin schon öfter angefragt worden, aber erst mit Verona habe ich zugesagt."

Verona Pooth muss sich auf eine starke Gegnerin gefasst machen, die erbittert um den Sieg kämpfen wird. "Es geht ja auch um eine Menge Geld. Das spornt an", sagte Janine Kunze gegenüber "Bild". Eine Sache könnte sie den Sieg kosten: "Ich habe extreme Prüfungsangst." Wir sind gespannt welcher TV-Star bei "schlag den Star" siegen wird. Alles ist noch offen.

Schon gelesen?Image ruiniert? Für DIESEN Auftritt kassierte sie scharfe Kritik

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de