07.08.2020, 08.11 Uhr

Annemarie Carpendale: Bei DIESER Pose träumt man(n) vom "Playboy"

Annemarie Carpendale verwöhnt ihre Fans mit einem heißen Bikini-Schnappschuss auf Instagram.

Annemarie Carpendale verwöhnt ihre Fans mit einem heißen Bikini-Schnappschuss auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Sommer, Sonne, Reisezeit! Gemeinsam mit ihrer Familie genießt Annemarie Carpendale ihren wohlverdienten Urlaub in Griechenland. Alle Daheimgebliebenen müssen sich jedoch nicht grämen: Auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk Instagram gewährt die schöne Pro7-Moderatorin intime Einblicke aus ihrem Urlaub. Und schon das erste Foto lässt ihre Fans förmlich dahinschmelzen. Kein Wunder bei diesem Anblick.

Optische Täuschung! Annemarie Carpendale räkelt sich im Bikini im Griechenland-Urlaub

Annemarie Carpendale beweist nämlich vollen Körpereinsatz vor der Kamera von Fotografin Susanne Wagner. Ton in Ton räkelt sich die 42-Jährige auf einer Bank vor einer hölzernen Wand in einem Luxushotel in Chania auf Kreta. Dabei hat sie ihren Traumbody komplett ausgestreckt und genießt die Sonne. Glatt könnte man meinen, dass die "taff"-Moderatorin komplett auf Kleidung verzichtet hat. Doch weit gefehlt: Das Foto wurde scheinbar mit einem Warmfilter eingefärbt. Dadurch fügt sich der orangefarbene Bikini perfekt in seine Umgebung ein.

"Waffenscheinpflichtig!" Fans wollen Annemarie Carpendale im "Playboy" sehen

Bei diesem Anblick sind ihre mehr als 662.000 Instagram-Fans völlig aus dem Häuschen. Während unzählige Flammenemojis die Kommentarspalte förmlich abfackeln, überschütten andere Annemarie Carpendale mit Komplimenten. "Körperbräune passend zur Umgebung, sexy Chamäleon", heißt es in einem Kommentar. "Aber auch mal wenden. Sieht Super aus", warnt ein anderer."Da lässt sich aber jemand gut gehen, genieße die Zeit", wünscht ein weiterer Fan der "taff"-Moderatorin.

"Schön anzusehen", befindet ein Instagram-Nutzer. "Umwerfend schön", fügt ein weiterer hinzu."So ein wunderschönes und sinnliches Foto!", meint einer. "Hallo hübsche annie.. So ein hammersexy Foto", gerät ein Annemarie-Carpendale-Fan in Wallungen. Ein anderer meint sogar: "Waffenscheinpflichtig Annemarie." Einige denken beim Anblick der schönen Moderatorin sofort an mehr: "Hammer Foto..könnte auch das neue Playboy Cover sein", träumt einer. Ob ihm dieser Wunsch jedoch jemals erfüllt wird, steht in den Sternen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Sie können das Instagram-Foto von Annemarie Carpendale nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:DIESER Busen-Kracher machte ihren Mann fertig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de