24.08.2020, 18.05 Uhr

Emmy Russ privat: So hart war die Kindheit der "Promi Big Brother"-Krawall-Beauty

Emmy Russ sorgt bei PBB sicherlich für jede Menge Remmi Demmi.

Emmy Russ sorgt bei PBB sicherlich für jede Menge Remmi Demmi. Bild: Sat.1 / Marc Rehbeck

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Mit Wutausbrüchen, Pöbelattacken und sogar Handgreiflichkeiten machte sie sich als "Remmi-Demmi-Emmy" in der Pro7-Datingshow "Beauty and the Nerd" einen Namen. Nun zieht Emmy Russ ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob die Krawall-Beauty dort auch für reichlich Stimmung sorgen wird, bleibt abzuwarten. Die 21-Jährige hat jedenfalls deutlich mehr zu bieten als ihre ruppige Art.

Vom Kinderheim zum Reality-Sternchen! Emmy Russ will berühmt werden

Emmy Russ wurde am 11. Mai 1999 in Hamburg geboren. Nach der Trennung ihrer Eltern genießt sie als Teenagerin ihr Luxusleben. Dabei gerät Emmy jedoch nicht nur mit ihrer Mutter in Konflikt, sondern auch mit dem Gesetz. Mehrmals muss sogar die Polizei anrücken. Die Situation eskaliert völlig und Emmy muss sogar mehrere Wochen ins Kinderheim. Mittlerweile hat sich die 21-Jährige wieder mit ihrer Mutter vertragen. Sie wohnt sogar bei ihr.

Nachdem die gebürtige Hamburgerin nach der Schule eigentlich Rettungssanitäterin werden wollte, strebt sie mittlerweile eine Karriere in der Öffentlichkeit an und ist mit mehreren Auftritten in einigen Formaten bereits ein kleiner Reality-Star. So war Emmy Russ bereits bei "Ab ins Kloster" und bei "Beauty & The Nerd" dabei. Auch bei den Soaps "Chartbreaker", "Berlin - Tag und Nacht" sowie "Köln 50667" spielte sie bereits mit. Die 21-Jährige will unbedingt berühmt werden."Promi Big Brother" ist für sie der perfekte Anlass, sich erneut im TV zu zeigen.

Emmy Russ ganz privat: "Promi Big Brother"-Beauty extrem zeigefreudig

Vor ihrem Einzug ins PBB-Haus heizt Emmy Russ die Erwartungen ihrer Fans bereits ordentlich an. "Für mich ist es generell kein Problem, nackt oder oben ohne unter die Dusche zu gehen. Ich bin zeigefreudig und zeige gerne, was ich habe", offenbart die 21-Jährige im Sat.1-Interview. "Aber ich werde das abhängig von der Situation machen und davon, mit wem ich da gerade bin. Wenn ich jemanden beeindrucken will, werde ich vielleicht sofort nackt duschen."

Oben-ohne und fast nackt! Emmy Russ verführt mit heißen Fotos auf Instagram

Wie zeigefreudig Emmy Russ ist, wissen bereits ihre mehr als 53.000 Instagram-Follower. Dort präsentiert die Krawall-Beauty ihre heißen Kurven gern in knappen Dessous und Bikinis. Bevor sich Emmy vor den PBB-Kameras entblättert, kommen Fans der Blondine dort voll auf ihre Kosten. So gewährt Emmy Russ mit einem extrem knappen Monokini heiße Underboob-Einblicke. Auf einem anderen Foto posiert die 21-Jährige oben ohne vor der Kamera. Dieser Anblick ist pure Sünde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emmy Promi Big Brother (@emmyruss1) am

Underboob-Alarm! Sie können das Monokini-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emmy Promi Big Brother (@emmyruss1) am

Sie können das Oben-ohne-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emmy Promi Big Brother (@emmyruss1) am

Sie können das Oben-ohne-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Kein Freund! So sollte der Traummann von Emmy Russ sein

Einen Freund hat Emmy Russ derzeit nicht. Von ihrem Traummann hat die Single-Frau allerdings ganz genaue Vorstellungen. So sollte er nicht nur größer als sie sein, sondern am besten auch noch Polizist. Die 21-Jährige hat nämlich eine Vorliebe für Männer in Uniform und ließ sich daher auch ein Pistolen-Tattoo stechen. Wir dürfen gespannt sein, ob sie vielleicht bei PBB mit einem der Kandidaten anbandelt.

Emmy Russ im Steckbrief

Name: Emmy Russ

Spitzname: Remmi-Demmi-Emmy

Geburtstag und Geburtsort: 11.05.1999 in Hamburg

Sternzeichen: Stier

Emmy Russ bei Instagram

Lesen Sie auch:Kandidaten enthüllt! DIESER Promis ziehen in den TV-Knast.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de