Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emmy Russ ganz privat: So hart war die Kindheit für den Reality-TV-Star

Im Reality-TV ist Emmy Russ keine Unbekannte. Sie tingelte bereits durch zahlreiche Formate. Nun ist die Krawall-Beauty bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Wie sie privat tickt, lesen Sie hier.

Emmy Russ sorgte bei "Kampf der Realitystars" 2023 für jede Menge Remmi Demmi. (Foto) Suche
Emmy Russ sorgte bei "Kampf der Realitystars" 2023 für jede Menge Remmi Demmi. Bild: Sat.1 / Marc Rehbeck

Mit Wutausbrüchen, Pöbelattacken und sogar Handgreiflichkeiten machte sie sich als "Remmi-Demmi-Emmy" in der Pro7-Datingshow "Beauty and the Nerd" einen Namen. Danach folgten zahlreiche weitere Reality-TV-Formate.

VIDEO: Ist SIE die heißeste "Promi Big Brother"-Kandidatin aller Zeiten?

Video: News.de

Vom Kinderheim zum Reality-Sternchen! Emmy Russ wollte schon immer berühmt werden

Emmy Russ wurde am 11. Mai 1999 in Hamburg geboren. Nach der Trennung ihrer Eltern genoß sie als Teenagerin ihr Luxusleben. Dabei geriet Emmy jedoch nicht nur mit ihrer Mutter in Konflikt, sondern auch mit dem Gesetz. Mehrmals musste sogar die Polizei anrücken. Die Situation eskalierte völlig und Emmy musste sogar mehrere Wochen ins Kinderheim. Mittlerweile hat sich Emmy wieder mit ihrer Mutter vertragen.

Nachdem die gebürtige Hamburgerin nach der Schule eigentlich Rettungssanitäterin werden wollte, strebte sie eine Karriere in der Öffentlichkeit an und ist mittlerweile sogar ein Reality-Star. So war Emmy Russ bereits bei "Ab ins Kloster" und bei "Beauty & The Nerd" dabei. Auch bei den Soaps "Chartbreaker", "Berlin - Tag und Nacht" sowie "Köln 50667" spielte sie bereits mit. Sie will unbedingt berühmt werden. Darum war auch "Promi Big Brother" für sie der perfekte Anlass, sich erneut im TV zu zeigen. Anschließend war sie bei "Promis unter Palmen" sowie "Temptation Island VIP" zu sehen.2023 war Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars" sowie "Das große Promibüßen" mit von der Partie.

Emmy Russ ganz privat: "Kampf der Realitystars"-Beauty extrem zeigefreudig

Bereits vor ihrem Einzug ins PBB-Haus heizte Emmy Russ die Erwartungen ihrer Fans bereits ordentlich an. "Für mich ist es generell kein Problem, nackt oder oben ohne unter die Dusche zu gehen. Ich bin zeigefreudig und zeige gerne, was ich habe", offenbarte im Sat.1-Interview. "Aber ich werde das abhängig von der Situation machen und davon, mit wem ich da gerade bin. Wenn ich jemanden beeindrucken will, werde ich vielleicht sofort nackt duschen." Bei "Kampf der Realitystars" zeigt sie sich wohl ähnlich sexy. Dort ist sie unter anderem neben Ex-Bachelor-Girl Eva Benetatou 2023 mit von der Partie.

Oben-ohne und fast nackt! Emmy Russ verführt mit heißen Fotos auf Instagram

Wie zeigefreudig Emmy Russ ist, wissen bereits ihre mehr als 247.000 Instagram-Follower. Dort präsentiert die Krawall-Beauty ihre heißen Kurven gerne in knappen Dessous und Bikinis. Bevor sich Emmy vor den PBB-Kameras entblättert, kommen Fans der Blondine dort voll auf ihre Kosten. So gewährt Emmy Russ mit einem extrem knappen Monokini heiße Underboob-Einblicke. Auf einem anderen Foto posiert sie oben ohne vor der Kamera. Dieser Anblick ist pure Sünde.

Underboob-Alarm! Sie können das Monokini-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Oben-ohne-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Oben-ohne-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Kein Freund! So sollte der Traummann von Emmy Russ sein

Einen Freund hat Emmy Russ derzeit nicht. Von ihrem Traummann hat die Single-Frau allerdings ganz genaue Vorstellungen. So sollte er nicht nur größer als sie sein, sondern am besten auch noch Polizist. Sie hat nämlich eine Vorliebe für Männer in Uniform und ließ sich daher auch ein Pistolen-Tattoo stechen.

Emmy Russ im Steckbrief

Name: Emmy Russ

Spitzname: Remmi-Demmi-Emmy

Geburtstag und Geburtsort: 11.05.1999 in Hamburg

Sternzeichen: Stier

Emmy Russ bei Instagram

Lesen Sie auch: Kandidaten enthüllt! DIESER Promis ziehen in den TV-Knast.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: