Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Lugner: Halbnackte Versuchung! Micaela Schäfer kann sie nicht widerstehen

Da können Cathy Lugner und Micaela Schäfer ihre Hände nicht bei sich behalten. Auf DIESEM Bildchen geben sie sich einer ganz süßen Versuchung hin. Die Fans bekommen da natürlich gar nicht mehr genug.

Cathy Lugner zeigt sich halbnackt mit Micaela Schäfer im Netz. (Foto) Suche
Cathy Lugner zeigt sich halbnackt mit Micaela Schäfer im Netz. Bild: dpa

Da herrscht ja wieder reichlich "Süße Früchtchen"-Alarm. Doch wenn Micaela Schäfer, hierzulande als Nacktschnecke Nummer eins bekannt, und Erotik-Model und Influencerin Cathy Lugner, in der Regel nur spärlich mehr bekleidet, auf neue Busenfreundinnen machen, kann dem einen oder anderen Fan der Kurven-Stars schon ganz schön heiß werden.

Cathy Lugner halbnackt im Bett mit Micaela Schäfer im slowakischen "Playboy"

Wir erinnern uns: Bereits Anfang des Monats Juli machten Cathy Lugner und Micaela Schäfer ihre Fans auf ihr gemeinsames "Playboy"-Projekt aufmerksam. "Endlich gibts wieder heiße neue Photos von mir. Aber ich war nicht alleine vor der Kamera. Mit welcher heißen TV Blondine werde ich wohl bald im Playboy zu sehen sein?", ließ Micaela Schäfer damals ihre Fans rätseln. Schnell war klar: Gemeinsam mit Cathy Lugner zierte Micaela Schäfer das Titelbild der slowakischen "Playboy"-Ausgabe.

Micaela Schäfer lässt Busenfreundin Cathy Lugner ran

Und damit den Fans das auch schön in Erinnerung bleibt, postete Cathy Lugner jetzt ein Bild von dem Shooting auf ihrem Instagram-Kanal. In sündigen Dessous sitzen sich Cathy und Micaela gegenüber, drücken ihre Brüste aneinander und teilen sich eine Erdbeere in Herzform. Ganz schön verrucht! Cathy Lugner zitiert dazu die bekannte Katy-Perry-Textzeile: "I kissed a girl and i liked it..." Bei den Fans ist der Tenor klar: Davon wollen sie natürlich gerne mehr sehen.

"Ich bin neidisch auf die Erdbeere", "Da wäre man gerne Erdbeere..." und "Meeeega sinnlich", entfährt es den Fans. Ein anderer ist direkt sprachlos: "Speechless. Bei so viel Schönheit verschlägt es einem einfach nur die Worte". An dieser süßen Versuchung haben die Fans und Cathy selbst offenbar Gefallen gefunden. Und vielleicht schmeckte Micaela Schäfer ja auch nicht so übel...

Sie sehen den Instagram-Post von Cathy Lugner und Micaela Schäfer nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Tränenbeichte! So sehr belastet Cathy DIESE Krankheit

Video: news.de

/news.de

Themen: