03.08.2020, 07.52 Uhr

Daniela Büchner (42): DIESE sexy Abkühlung war bitter nötig

Daniela Büchner gönnt sich eine kleine Auszeit mit ihrer Familie.

Daniela Büchner gönnt sich eine kleine Auszeit mit ihrer Familie. Bild: news.de-Fotomontage (dpa; Screenshot Instagram @dannibuechner/ SCREEN)

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Sich endlich wieder richtig sexy fühlen – darauf hat Daniela Büchner (42) lange gewartet. Seit dem Tod ihres geliebten Ehemanns Jens Büchner ist viel passiert. Auch die aktuelle Corona-Krise ist nicht spurlos an der 42-Jährigen vorbeigegangen. Zuletzt sprach Danni ganz offen über ihre Pleite-Sorgen. Kein Wunder, dass die Fünffach-Mutter da erst mal eine Pause braucht. Wie genau die bei Daniela Büchner aussieht, davon können sich die Fans aktuell bei Instagram überzeugen. Die User sind wie immer geteilter Meinung über das Bild, das Danni nun postet.

Daniela Büchner sexy mit 42! Im Pool gönnt sie sich eine Auszeit

Im Netz trumpft die Reality-TV-Darstellerin jetzt mit einem selbstbewussten Pool-Foto auf. In einem stylishen Badeanzug, der einen verführerischen Blick auf ihr Dekolleté freigibt, entspannt Daniela Büchner im kühlen Nass. Mit einer Sonnenbrille und einem breiten Lächeln auf den Lippen genießt der "Goodbye Deutschland"-Star die Sonne Mallorcas. "Einfach mal abschalten", lautet das aktuelle Motto von Daniela Büchner.

Und das hat sich die Witwe von Mallorca-Star Jens Büchner auch redlich verdient. Denn viel Zeit für Entspannung bleibt der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin als Vollzeit-Mama und "Fanetaria"-Betreiberin sonst nur äußerst selten. Umso mehr scheint Danni Büchner ihre aktuelle Auszeit von all dem üblichen Trubel zu genießen. Dass sich Daniela auch mit 42 noch im knappen Badeanzug zeigen kann, daran lassen ihre Fans keinen Zweifel.

Daniela Büchner im knappen Badeanzug - Diese Fotos spalten die Fans

In zahlreichen Kommentaren bringen sie ihre Begeisterung ob des sexy Swimsuit-Auftritts zum Ausdruck: "tolles Photo", "Schönes Foto", "Hübsche", "Einfach nur schön" und "Toll siehst du aus", jubeln etliche Fans Danni entgegen. Doch es gibt natürlich auch wieder negative Kommentare, in denen einige User Daniela stark dafür kritisieren, dass sie statt in ihrer "Fanetaria" zu arbeiten im Pool entspannt.

"Naja nach der Corona Krise und der auf uns zu rollenden zweiten Welle in Europa, fragt man sich schon ob die Frau Büchner nichts besseres zu tun hat als im pool rumzuhängen? Ich meine zu dieser Uhrzeit gehört sie in den Laden um sich den A...aufzureißen und nicht in den Pool", poltert ein Fan. Dannis Antwort lässt da natürlich nicht lange auf sich warten: "Und das hast DU mir zu sagen?? Meinen Kindern einen schönen Nachmittag zu schenken, war mir in dem Moment wichtiger.", feuert die Wahl-Mallorquinerin zurück und stellt damit einmal mehr klar, dass sie nicht so einfach unterkriegen lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Sie können den Instagram-Post von Daniela Büchner nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de