03.08.2020, 07.32 Uhr

Marlene Lufen sexy: Für DIESEN Höschen-Blitzer stand ihre Welt kopf

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen lässt im Urlaub die Korken knallen.

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen lässt im Urlaub die Korken knallen. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Wer dem TV-Publikum täglich im Morgengrauen beste Unterhaltung und wissenswerte News für den tag liefert, der hat sich Ferien redlich verdient. Marlene Lufen, dem geneigten Fernsehzuschauer als Moderatorin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt, durfte sich nun in eine Auszeit verabschieden. Aktuell genießt die TV-Moderatorin einen Mädelsurlaub mit ihren Freundinnen am Comporta Beach in Portugal. Und da scheint es im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber zu gehen!

Marlene Lufen zeigt Endlos-Beine und lüftet ihren Rock

Gerade erst hatte die Instagram-Fangemeinde der Moderatorin den sexy Bikini-Kracher der "Frühstücksfernsehen"-Lady verdaut, da legte Marlene Lufen auch schon mit der nächsten Granate nach. Zum Start ins Wochenende erfreute die Moderatorin ihre Fans mit einem Schnappschuss ihrer endlos langen Beine und lüftete ihr sommerliches Röckchen für ein übermütiges Foto. Kurzerhand ließ Marlene Lufen ihre Welt kopf stehen und zeigte ihren Fans unverblümt, was sie im Urlaub drunter trägt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir stehen hier so rum... #yogamalanders #twogirls #withhat #tränengelacht #mädelshumor #neuertrend #upsidedown #lieblings #urlaub #portugal #sunset #summer

Ein Beitrag geteilt von Marlene Lufen (@marlenelufen) am

Sat.1-Moderatorin steht kopf: So sieht man die "Frühstücksfernsehen"-Lady selten!

Und da Albernheiten mit der besten Freundin am meisten Spaß machen, ließ sich Marlene Lufens Urlaubsbegleitung nicht lange bitten und ging mit der Moderatorin zeitgleich in den Handstand über - dieses Foto dürfte es zweifelsohne ins Urlaubsalbum schaffen! Der witzige Schnappschuss riss auch die Instagram-Follower von Marlene Lufen zu Begeisterungsstürmen hin: "Wow Sexy", "Super", "Top" oder "Haha, wie geil ist das denn" war in den Kommentaren nebst unzähligen lachenden Emojis zu lesen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Marlene Lufen der restliche Urlaub nicht zu Kopf steigt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de