Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif sexy: Halbnackter Traum! DIESES Foto schickte ihre Fans auf Wolke sieben

Pamela Reif hat es mal wieder geschafft und ihre 6,2 Millionen Follower in absolute Ekstase versetzt. Auf Instagram postete die Fitness-Influencerin ein braungebranntes Foto im weißen Zweiteiler. Werden Ihnen bei dem Anblick auch die Knie weich?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Pamela Reifs Fans vergöttern die Influencerin nicht nur für ihre wöchentlichen Work-out-Pläne und Fitnessvideos - sie lieben es auch, die Blondine anzuhimmeln. Kein Wunder bei den atemberaubenden Aussichten, die das durchtrainierte Model ihrer Community täglich bereitet. Ihr neuester Instagram-Post hat es besonders in sich. Dabei handelt es sich nur um ein Throwback!

Pamela Reif mit Kai Pflaume zu Gast in Instagram-Story

Einen Tag lang hatte Pamela Reif(24) Moderator Kai Pflaume (53) bei sich daheim zu Gast. In Pamelas Instagram-Story war zu sehen, wie die beiden zusammen kochen, reden und essen. Und ja - auch Herr Pflaume kam um ein Work-out mit der Fitnesstrainerin der Herzen nicht herum. Während durchtrainierte junge Männer wie Jason Derulo, Sänger Christopher und DJ David Puentez beim gemeinsamen Training mit Pamela ordentlich ins Schwitzen kamen, schlug sich Kai Pflaume aber außerordentlich gut. Kai Pflaume war sogar der beste Trainingspartner bisher - so verlautbarte Pamela zumindest in ihrer Insta-Story.

Pamela Reif postet Instagram-Foto in weißen Dessous

Da sie durch Kai Pflaumes Besuch und weitere Projekte kaum zum Shooten kam, beschloss Pamela Reif kurzerhand, ein schickes Throwback-Foto von sich zu posten. Das kann sich auch wirklich sehen lassen. Mit sonnengebräunter Haut in weißen Dessous, die auch als weißer Bikini durchgehen könnten, steht die Blondine vor einem Spiegel. Das heiße Spiegelselfie hat Pamela genau vor einem Jahr aufgenommen, wie sie in der Bildunterschrift verrät: "365 days ago (yes I was skinnier back then)" (auf Deutsch: "Vor 365 Tagen (ja ich war damals dünner)".

Sie können Pamela Reif in weißen Dessous nicht sehen? Dann hier entlang.

Pamela Reifs Follower lieben ihren aktuellen Look

Obwohl Pamela Reif auf dem Post wohl kaum schärfer aussehen könnte, wirkt sie auf ihren aktuelleren Fotos weiblicher und kurviger. So oder so - Pamela Reif sieht immer atemberaubend aus. Das finden auch ihre Fans, die die blonde Beauty mit Komplimenten und Danksagungen nur so überschütten. "you look wayyyy healthier now but nevermind you're always beautiful" ("Du siehst jetzt viel gesünder aus, aber keine Angst, du bist immer wunderschön"). Wahre Worte!

"Du bist meine größte Inspiration" - Fans danken Pamela Reif

"You look always amazing. you're my biggest inspiration" ("Du siehst immer unglaublich aus. Du bist meine größte Inspiration"), frohlockt ein Fan, der dankbar für Pamelas Fitnessvideos ist. Und dieser Gentleman würde Pam am liebsten ganz nahe kommen. "I wish I was her bath water" ("Ich wünschte ich wäre ihr Badewasser"), träumt er. Was für schmutzige Gedanken!

Schon gelesen?Scharfes Geburtstagskind! SO sexy posiert die Influencerin im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: