Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Peinliche Text-Panne! Darauf hat sie so gar keinen Bock

Bei DIESEM Text-Fauxpas kann sich Schlagersängerin Beatrice Egli kaum noch auf dem Stuhl halten. Wie wichtig es ist, die Zeilen des eigenen Liedgutes parat zu haben, zeigt sich in ihrer aktuellen Instagram-Story. Ganz schön peinlich!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schlagersängerin Beatrice Egli befindet sich aktuell im Pippi-Langstrumpf-Modus. Die Schweizerin macht sich die Welt, so wie sie ihr gefällt. Das gibt es natürlich auch in ihrer neuen Single zu hören, die den Titel "Bunt" trägt und auf ihrem gleichnamigen Album erscheint. "Bunt, Bunt, das ist meine Welt, Bunt, Bunt, so widde wie sie mir gefällt. Verrückt und schrill und hell", singt Beatrice dort voller Lebensfreude.

Beatrice Egli macht sexy Werbung im gestreiften Oberteil

Doch so ganz klar scheint das noch nicht allen zu sein: Im Netz findet man falsche Textangaben zu den Lyrics und auch Beatrice Egli lacht sich in ihrer aktuellen Instagram-Story förmlich schlapp über einen Text-Fehler, den Instagram da produziert hat. Denn plötzlich soll ihre Textzeile etwa "Bunt, Bunt, SOLIDE wie sie mir gefällt", lauten. Da bekommt sich die Schweizerin kaum noch ein. Dabei wollte sie im sexy Oberteil mit Hammer-Ausschnitt doch eigentlich Werbung für ihr kommendes Werk machen.

Über diesen Text-Fauxpas lacht Beatrice Egli sich schlapp

Stattdessen lacht sie sich darüber schlapp, dass sie plötzlich ein "solides Leben" besingen würde. "Solide??? Als ob ich solide leben wollen würde. Also ehrlich!", kugelt sich Beatrice Egli. Ihre Fans haben sich den 14. August natürlich bereits jetzt fest im Kalender vermerkt. Denn dann erscheint das Best-of-Album "Bunt" mit sechs neuen Bonus-Songs im 80er-Jahre-Sound.

Beatrice Egli: "Bunt"-Album kommt als Deluxe-Version mit Songs in Muttersprache

Obendrauf gibt es bei der Deluxe-Version des Albums eine weitere Bonus-Disc, auf der die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin Songs in ihrer Muttersprache Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch singt. Mit dabei auch das schon zuletzt erschienene "Mini Schwiz, mini Heimat". Hoffentlich auch mit korrekt abgedrucktem Text...

Die Instagram-Storys von Sängerin Beatrice Egli sehen Sie an dieser Stelle hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!

Video: news.de

/sba/news.de

Themen: