Von news.de-Redakteurin - Uhr

Enie van de Meiklokjes: Zum 46. Geburtstag! Die schrillsten Looks der Backkönigin im Netz

Happy Birthday, Enie van de Meiklokjes! Unglaublich, aber wahr: Heute feiert die flippige Moderatorin ihren 46. Geburtstag! Zur Feier des Tages haben wir uns die buntesten Looks der extravaganten Backkönigin noch einmal genauer angeschaut.

Enie van de Meiklokjes (Foto) Suche
Enie van de Meiklokjes Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Bei "Sweet and Easy -Enie backt" zaubert Enie van de Meiklokjes Stærbo süße und bunte Backwerke, bei denen den Zuschauern das Wasser im Munde zusammenläuft. Doch nicht nur die Leckereien sehen zum Anbeißen aus, auch Enie selbst begeistert stets mit farbenfrohen Auftritten zum Träumen. Kein Wunder, für die Dekoexpertin ist Styling eine Leidenschaft. Das zeigt sie eindrucksvoll auf Instagram. Uns hat sie überzeugt!

Enie van de Meiklokjes in gepunkteter Bluse auf Instagram-Foto

In extravaganter Punktebluse mit doppeltem Bubikragen trat Enie van de Meiklokjes beim "Großen Backen - Die Profis auf". Kurz vor der Show schoss sie diese sympathische Aufnahme für das Foto- und Video-Netzwerk Instagram. "Psssss.....gleich gehts hier ja los bei Das große Backen - Die Profis", schreibt sie in der Bildunterschrift und erklärt weiter: "Ich darf ja an nix ran und auch nix naschen, hab aber immer was in der Kleidertasche!" Gut, dass sie den kleinen Mini-Cheeseburger aus Fruchtgummi dabei hat. Der half hoffentlich über den kleinen Hunger hinweg.

Sie können Enie in der gepunkteten Bluse nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Enie van de Meiklokjes sieht selbst mit Maske toll aus

Wenn es jemand schafft, auch mit Mund-Nasen-Bedeckung toll und stylish auszusehen, dann ist das Enie van de Meiklokjes - eindrucksvoll zu sehen auf diesem Instagram-Beitrag. Mit Blumenhut und Bluse mit Blumenprint präsentiert der Paradiesvogel eine ebenfalls blumenbedruckte Maske, die das Outfit nicht nur perfekt ergänzt, sondern Enie und ihre Mitmenschen auch schützt. "Enie van de Meiklokjes @enieimturm trägt Maske natürlich 'Handmade'", erklärt Enie in der Bildunterschrift und richtet dann einen Appell an ihre Follower: "Also haltet euch alle daran damit wir bald wieder normal einkaufen und U-Bahn fahren können".

Die Fans sind begeistert und loben Enies kreativen Instagram-Post. Diese Usern schwärmt: "wunderschönes Stillleben". In der Tat könnte man das Foto vor lauter Blumen mit einem Stilleben verwechseln. Oder was meinen Sie?

Können Sie das Bild von Enie mit Mund-Nasen-Schutz nicht sehen? Dann hier entlang.

Enie van de Meiklokjes im extravaganten Karodress auf Instagram

Besonders extravagant stylte Enie sich für dieses Foto. Da setzte die Deko-Queen voll und ganz auf Komplementärkontraste: In einem orangefarbenem Raum mit orangefarbenem Telefon und mit feuerrotem Haar kommt das grün-weiß-karierte Kleid hervorragend zur Geltung. Das finden auch Enies derzeit 50,3 Tausend Follower, die sich in der Kommentarspalte gleich nach dem Kleid erkundigen: "Wo gibt es dieses tolle Kleid???", fragt diese Nutzerin. Eine andere Userin schwärmt: "Ich liebe dein kleid".

Können Sie das Bild von Enie im Kleid nicht sehen? Dann hier entlang.

Enie van de Meiklokjes im Deko-Shopping-Wahn auf Heimtextil-Messe

Richtig knallig sticht in Enies Instagram-Feed dieses Prachtstück von einem Foto ins Auge. Auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt ging Enie im Januar nach Dekoartikeln und Inneneinrichtung shoppen. Wie man sieht, wurde sie fündig. "Erster Messetag geschafft und schon verliebt in viele Stoffe , Farben und Kissen", schreibt die quirlige Dekoexpertin in der Bildunterschrift und möchte dann wissen: "Hat ein Flugzeug auch nen Dachgepäckträger????....passt nicht alles in den Frachtraum wenn noch andere mit wollen." Das können viele Dekofans wohl nur allzu gut nachvollziehen.

Hier geht's zum Instagram-Post vonEnie van de Meiklokjes.

Schon gelesen?Heiße Geburtstagsgrüße! DIESE Posen bleiben unvergessen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: