Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: "Oben ohne"-Widmung! SO natürlich bedankt sich die Sat.1-Promi-Expertin

Vanessa Blumhagen verpasst nie einen Trend und lebt stets am Puls der Zeit. So durfte sie bei der neuen Instagram-Challenge nicht fehlen. Dafür hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Völlig pur ließ sich die Moderatorin "oben ohne" ablichten.

Vanessa Blumhagen (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Die neue Frauenpower-Challenge versetzt das Foto- und Videonetzwerk Instagram seit Tagen in Aufruhr. Nun wurde auch Vanessa Blumhagen für die Teilnahme an der "Frauen unterstützen Frauen"-Aktion nominiert. Die ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen und postete ein Foto, das ihre Fans reihenweise aus den Socken kippen ließ.

Vanessa Blumhagen "oben ohne" auf Schwarz-Weiß-Fotografie bei Instagram

Völlig ungeschminkt präsentiert sich Vanessa Blumhagen auf dem monochromen Selfie für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. "Challenge accepted! Vielen Dank @esther_berlin und @angibusch für die Nominierung!", erklärt die Promi-Expertin des Sat.1-Frühstücksfernsehens in der Bildunterschrift ihres Fotos. "In meinem Leben gab es immer starke, intelligente, emphatische Frauen, die mich geprägt haben und mich inspiriert haben, die zu werden, die ich heute bin. Ich danke Euch von Herzen! Liebt! Unterstützt! Ermutigt! Seid füreinander da!" Was für kraftvolle Worte!

Vanessa Blumhagen "oben ohne" wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Post der Moderatorin.

"Wenn ich Dich anschaue, geht die Sonne auf" - Fans vergöttern Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagens derzeit 147.000 Instagram-Abonnenten freuen sich über die Teilnahme ihres Idols an der Frauen-Empowerment-Challenge. Sie überhäufen die Celebrity-Expertin mit Insta-Herzchen und Komplimenten à la "Wunderschön" und "Wow mega schön". "Du bist eine sehr attraktive und hübsche Frau liebe Vanessa", schwärmt ein Follower liebevoll. "Wow ... ein tolles Foto einer schönen Frau", schmeichelt ein weiterer. Und dieser Fan findet besonders schöne Worte: "Du bist eine fantastische, wunderschöne, sympathische Frau. Wenn ich Dich anschaue, geht die Sonne auf." Darüber freut sich die TV-Schönheit bestimmt.

Vanessa Blumhagen bekommt Hate für "Oben-ohne"-Post im Netz

Doch es sind nicht nur Komplimente, die Vanessa Blumhagen in der Kommentarspalte bekommt. Es gibt auch kritische Stimmen. Dieser Herr zeigt sich beispielsweise wenig begeistert von dem Schwarz-Weiß-Foto der brünetten Beauty: "Blass und konturlos wie die meisten, die der Regenbogenpresse verfallen sind...", meckert er. "Laber nicht so ein scheiß geh lieber endlich arbeiten [...]", schimpft ein anderer. Nicht gerade besonders charmant. Doch Störenfriede wie dieser bleiben zum Glück eher die Ausnahme.

Instagram-Fan erkundigt sich nach Vanessa Blumhagens Haar-Geheimnis

Sympathischer wirkt schon dieser Fan, der sich nach Vanessa Blumhagens Haar-Geheimnis erkundigt. "Sehr hübsch Ich habe da mal eine Frage? Sie hatten doch mal einen sehr pfiffigen Kurzhaarschnitt. Was hat sie dazu bewogen das Haar lang wachsen zu lassen ? Und wurde mit einer Übergangshaarvelängerung erstmal nach geholfen ? Oder wächst ihr Haar so schnell?" Fragen über Fragen! Ob sie das Haar kurz oder lang trägt, ob sie geschminkt oder "oben ohne" geht - uns gefällt Vanessa Blumhagen immer.

Schon gelesen? Nackt-Kracher! DAFÜR ließ Valentinas Schwester die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: