Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: GERCKEnschlank! DIESER After-Baby-Body ist unfassbar

Seit dem 10. Juli ist Lena Gercke glückliche Mama und schwebt seit der Geburt von Töchterchen Zoe im Elternglück. Jetzt zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Ikone erstmals nach der Geburt und rank und schlank wie eh und je.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind im Juli 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. (Foto) Suche
Lena Gercke und Dustin Schöne sind im Juli 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Seit knapp zwei Wochen spielt Lena Gercke die wohl schönste Rolle ihres Lebens: Die erste Gewinnerin der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" ist am 10. Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Nach der Geburt von Töchterchen Zoe dürften Lena Gercke vorerst alle Laufstege der Welt herzlich egal sein, immerhin fordert ihr neugeborenes Baby alle Aufmerksamkeit.

Lena Gercke schwelgt nach der Geburt von Baby Zoe im Mama-Glück

Um den kleinen Neuankömmling rund um die Uhr zu versorgen, darf auch mal die lästige Hausarbeit liegenbleiben - das scheint jedenfalls die Devise von Neu-Mama Lena Gercke zu sein. Ihrem aktuellen Instagram-Post zufolge hat die frischgebackene Mama nämlich derzeit weder Zeit noch Nerven, sich um ihre Bügelwäsche zu kümmern. "No time to iron anymore" - "Keine Zeit mehr zum Bügeln", bekannte Lena Gercke freimütig und posierte in einer rostfarbenen Leinenhose, die die "Germany's Next Topmodel"-Schönheit kurzerhand ungebügelt und voller Knitterfalten überstreifte.

Falten-Alarm bei Lena Gercke! Das Bügeleisen hat nach der Geburt Pause

Das ungeglättene Beinkleid, in das Lena Gercke nur wenige Tage nach der Entbindung ihres Babys schlüpfte, dürfte jedoch nicht das spektakulärste Detail in dem Instagram-Post sein. Vielmehr sticht direkt ins Auge, dass Lena Gercke in Rekordgeschwindigkeit wieder ihre seit jeher schlanke Figur zurückerobert hat. Wüsste man nicht, dass die GNTM-Schönheit gerade erst Mama geworden ist, käme man gewiss nicht auf den Gedanken, dass die 32-Jährige noch vor wenigen Tagen einen riesigen Babybauch vor sich her trug.

Rank und schlank nach der Geburt: Lena Gercke zeigt sich in Topform

Ganz ähnlich sehen das auch die Instagram-Follower, die Lena Gercke für ihr sexy Foto nach der Geburt mit Komplimenten überhäufte. "Super siehst du aus!", "Gorgeous Mama!", "Wow! Toll siehst du nach der Geburt aus!" oder "voll die hübsche" sind nur ein Bruchteil dessen, was Lena Gercke an Schmeicheleien hinterlassen wurde. Einen so umwerfenden Mama-Glow können selbst ein paar Knitterfalten in den Klamotten nicht trüben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: