23.07.2020, 15.19 Uhr

Prinz William: Fans geschockt! Er brachte seinen Sohn Prinz George in Gefahr

Prinz William geriet nach der Geburt von Prinz George in die Kritik von Royals-Fans.

Prinz William geriet nach der Geburt von Prinz George in die Kritik von Royals-Fans. Bild: picture alliance/Steve Parsons/PA Wire/dpa

Royals-Fans erinnern sich bestimmt noch an diesen zuckersüßen Moment. Am 22. Juli 2013, um 04.24 Uhr erblickte Prinz George im St. Mary's Hospital das Licht der Welt. Eine große Menschenmenge warte sehnsüchtig auf den erstgeborenen Sohn von Kate Middleton und Prinz William. Als das Royals-Paar endlich mit dem Baby aus dem Krankenhaus kam, wurden sie mit Glückwünschen überschüttet. Doch einigen kritischen Zeitgenossen fiel ein Fehler auf, mit dem er Prinz George hätte in Gefahr bringen können.

Royals-Fans sind entsetzt! Prinz William schnallte Prinz George nicht richtig an

Als Herzogin Kate und Prinz William das Krankenhaus verließen, hatte Prinz William den kleinen George in eine Babyschale gelegt, um ihn nach Hause zu fahren. Aufmerksamen Zuschauern entging nicht, dass der frischgebackene Vater ein paar Probleme hatte den Kindersitz im Auto zu verstauen. Das alleine erzürnte nicht die Kritiker. Die Arme von Prinz George guckten heraus. Eigentlich müssten sie mit dem Gurt gesichert werden, aber Prinz William legte den Säugling eingewickelt in die Babyschale und schnallte ihn dann an. Das ist falsch. Trotz empörter Meldungen, kam der Mini-Royal heil zuhause an.

Mann von Kate Middleton hat aus Fehler gelernt

Der Thronfolger hat aus seinen Fehlern gelernt. Nach der Geburt von Prinzessin Charlotte zeigte er sich als vorbildlicher Vater und sicherte die Kleine laut Vorschrift ordnungsgemäß. Das macht den Mann von Kate Middleton so sympathisch. Ehrlich gesagt, sind Eltern nie perfekt - gerade beim ersten Kind.

Sie wollen keine Folge des Podcasts "Royales Rauschen" mehr verpassen? Hier geht's zur aktuellen Folge

Herzogin Kate und Prinz William

Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt?

Schon gelesen?Herzogin Kate, die Steuerverschwenderin? ER teilt gegen Williams Frau aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de