Erstellt von - Uhr

Barbara Meier: Ihr Töchterchen ist da! GNTM-Gewinnerin schwelgt im Babyglück

Der Klapperstorch schiebt bei den GNTM-Gewinnerinnen aktuell Sonderschichten: Model Barbara Meier hat jetzt ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. Das ist über den Nachwuchs bekannt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Herzlichen Glückwunsch, Barbara Meier (33)! Die ehemalige Gewinnerin der Castingshow "Germany's next Topmodel" ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Nachwuchs für die GNTM-Siegerin von 2007 kam nur wenige Tage nach einem anderen "Germany's Next Topmodel"-Baby zur Welt: Zuvor hatte Lena Gercke, die die erste Staffel der Modelshow gewann, eine kleine Tochter namens Zoe geboren.

Barbara Meier bringt Baby zur Welt: Ihre kleine Tochter heißt Marie-Therese

Nun darf sich auch Barbara Meier über ihren Nachwuchs freuen. Die Geburt gab das Model selbst auf seiner offiziellen Instagram-Seite bekannt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann (44) freut sie sich über den Nachwuchs - und ließ die Welt ohne Umschweife wissen, welchen Namen sie für ihr Baby ausgesucht hat. "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt", schreibt Meier zu einem Bild der süßen Füßchen ihres Babys.

Barbara Meier teilt ihr Baby-Glück nach der Geburt mit ihren Instagram-Fans

Sie und ihr Mann seien "unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen, kleinen Wesen", so Meier weiter. Die kleine Familie freue sich darauf, "unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen". Nicht nur die Geburt ihrer Tochter würde die beiden Familien vereinen, sondern auch der Name: "'Marie' war Klemens' unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' meine wundervolle Oma", erklärt die frisch gebackene Mutter die Hintergründe des Namens ihrer neugeborenen Tochter.

Barbara Meier und Klemens Hallmann sind seit Juni 2019 verheiratet

Das Model, das auch als Schauspielerin tätig ist, machte die Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte ihr Hallmann in Cannes einen hollywoodreifen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand am 1. Juni 2019 in Venedig statt. Ihre Schwangerschaft machte Barbara Meier im Februar 2020 mit einem witzigen Instagram-Post öffentlich.

Hier gibt es das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät" von Barbara Meier

/news.de/spot on news

Themen: