Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: "Sooo GEIL!" Als Leder-Luder verdreht sie uns den Kopf

Beatrice Egli will ihren Fans wohl einen Herzinfarkt bescheren? Anders können wir uns das neueste Instagram-Foto der Schlagersängerin nicht erklären. Das zeigt die hübsche Blondine nämlich im rattenscharfen Leder-Fummel. Hinschauen auf eigene Gefahr!

Im scharfen Leder-Fummel verführt Beatrice Egli ihre Fans auf Instagram. (Foto) Suche
Im scharfen Leder-Fummel verführt Beatrice Egli ihre Fans auf Instagram. Bild: picture alliance/Philipp von Ditfurth/dpa

Beim Anblick dieses Fotos rennen die Fans Beatrice Egli (32) beim nächsten Konzert garantiert die Türen ein! Auf Instagram postet die Schlagersängerin ein Foto von sich im Leder-Outfit, das ihre Follower in Schnappatmung versetzt.

Beatrice Egli im scharfen Leder-Outfit auf Instagram-Foto

Vielleicht ist es der Gegensatz von verruchtem Leder-Outfit und zuckersüßer Beatrice Egli, der das neueste Instagram-Foto der Schlagersängerin so extrem verführerisch macht. Das Bild zeigt die Schlager-Blondine bei einem vergangenen Auftritt. In der Bildunterschrift erklärt Beatrice Egli, was es mit dem heißen Recap-Foto auf sich hat: "Köln! Noch 10 Tage bis wir zusammen in der Lanxess-Arena feiern! Seid ihr dabei?"

Beatrice Egli im rattenscharfen Leder-Fummel wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Post der "Was geht ab"-Sängerin.

Beatrice Eglis Fans flippen beim Leder-Foto auf Instagram aus

Beatrice Eglis Fan sind auf Anhieb Feuer und Flamme für das heiße Leder-Foto, was sie ihrem Idol nicht nur durch Tausende Insta-Likes, sondern auch durch unzählige bunte Emojis in er Kommentarspalte zeigen. "Deine Figur ist der Hammer!", schwärmt zudem ein Verehrer. "Dieses Outfit ist einfach sooo GEIL Omg", frohlockt ein anderer Fan.

Beatrice Eglis Konzerte finden wieder statt - Fans geraten aus dem Häuschen

Dieser Fan verkündet fröhlich: "Natürlich sind wir dabei,die Vorfreude ist riesengroß!Wir rocken die Arena!" Darüber freut sich die Schlagerqueen bestimmt. "Warum darf dieses Konzert stattfinden?? Und andere werden abgesagt??", will ein anderer Fan von Beatrice Egli wissen. Diese Nutzerin versichert Beatrice Egli ihr Kommen: "Jaaaa, freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert". Wir dürfen gespannt sein, ob Beatrice beim Konzert in Köln ein ähnlich scharfes Outfit tragen wird. Den Fans würde das sicher gefallen.

Schon gelesen?"OMG wie geil" - HIER zeigt die Schlager-Queen den Fans ihr Törtchen

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: