Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli lecker: "OMG wie geil" - HIER zeigt die Schlager-Queen den Fans ihr Törtchen

Beatrice Egli ist die süßeste Verführung, seit es Schlager gibt. Das beweist die ehemalige DSDS-Siegerin eindrucksvoll auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Da präsentiert sie ihr köstliches Törtchen - davon würden die Fans gern naschen.

Auf Instagram verführte Beatrice Egli ihre Fans mit ihrem köstlichen Schoko-Törtchen. (Foto) Suche
Auf Instagram verführte Beatrice Egli ihre Fans mit ihrem köstlichen Schoko-Törtchen. Bild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa

Beatrice Egli (32) ist eine ganz Süße - das wissen nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Freunde, denen die Blondine mit ihren selbst gebackenen Leckereien gern mal eine Freude macht. So auch am heutigen Tag der Schokolade. Da hat sich die Schweizer Schlagersängerin mit einem süßen Schokokuchen im Gepäck auf den Weg gemacht.

Beatrice Egli zeigt ihr süßes Küchlein auf Instagram-Foto im Netz

Was trägt denn Beatrice Egli da Leckeres mit sich herum? Für ihr neuestes Instagram-Foto ließ sich die Schlager-Queen beim Überqueren einer Straße auf dem Weg zu ihren Freunden ablichten. Im Gepäck: ein leckeres Gebäck aus Schokolade und anderen Süßigkeiten. "Ich fühle mich ein bisschen wie Rotkäppchen!", schreibt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin in der Bildunterschrift. "Bin mit leckerem Kuchen auf dem Weg zu Freunden - als hätten wir geahnt, dass heute der Tag der Schokolade ist! Was ist euer Lieblingskuchen?"

Beatrice Egli mit ihrem süßen Schokokuchen wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Sängerin.

Fans der Schlagersängerin möchten von ihrem Schokokuchen naschen

Beatrice Eglis Fans läuft bei dem leckeren Kuchenfoto direkt das Wasser im Munde zusammen. Sie liken das Instagram-Bild emsig und hinterlassen Kommentare, in denen sie nicht nur Beatrices Frage nach ihrem Lieblingskuchen beantworten, sondern auch Urteile über den Kuchen ihrer Lieblingssängerin abgeben.

"OMG wie geil sieht bitte dein Kuchen aus?" Fans möchten von Beatrice Eglis Kuchen kosten

"Hmm, lecker lecker. Gerne Schokoladenkuchen mit Nüssen", schreibt beispielweise ein Nutzer. "OMG wie geil sieht bitte dein Kuchen aus? [...]", zeigt sich eine andere Followerin fassungslos über das Ausmaß der Leckereien auf dem Kuchenfoto. Auch dieser Herr schwärmt: "Der Kuchen sieht nach guter Laune & sehr lecker aus [...] ich hätte auch gern ein Stück davon." "Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Lass ihn dir und deinen Freunden schmecken", kommentiert ein weiterer Fan. Auch wir wünschen Beatrice Egli und ihren Freunden einen guten Appetit.

Schon gelesen?"Lieber würde ich dich küssen!" Bei DIESEM Knutsch-Foto drehen die Fans durch

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: