07.07.2020, 20.23 Uhr

Carmen Geiss: Verdächtiges Foto! HIER wittern die Fans miese Photoshop-Schummelei

Carmen und Robert Geiss.

Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Blonde Mähne, pralle Oberweite, volle Lippen sind die Markenzeichen von TV-Millionärin Carmen Geiss (55). Dazu zumeist hautenge, glitzernde Klamotten und ein loses, lautes Mundwerk. So haben die TV-Zuschauer die Ehefrau von Robert Geiss in der familieneigenen TV-Sendung "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie" kennen und lieben gelernt. Aktuell präsentiert uns die 55-Jährige auf Instagram allerdings ein gänzlich anderes Bild.

Carmen Geiss erzürnt Fans: Gute-Laune-Post ruft Hater auf den Plan

Auf ihrem neuesten Foto posiert die Millionärsgattin im sexy babyblauen Sport-Outfit, ihre Haare trägt sie deutlich kürzer und ihr wohl schönstes Accessoire ist ihr strahlendes Lächeln. "My Life is beautiful and how is your Life??", schreibt sie zu dem Foto. Eine Aussage, die einer Millionärin wohl leicht über die Lippen gehen dürfte. Einem Großteil von Carmens Fans stößt die Frage jedoch sauer auf. "In einer Zeit wie dieser ist die Frage nicht unbedingt einfühlsam!!! Oder einfach gesprochen: Komplett daneben!!!", schimpft ein User auf Instagram.

"10 kg abgenommen?": Carmen Geiss' schlanke Figur wirft Fragen auf

Andere wiederum haben nur Augen für die deutlich erschlankte Statur der 55-Jährigen. "hast du 10 kg abgenommen?", will ein User von Carmen Geiss wissen. Andere jedoch wittern bereits einen Photoshop-Schummel. "So schlank wärst du gerne in Wirklichkeit hast du 80 kg", schreibt ein User. "photoshop ..schlecht gemacht", ist sich ein anderer sicher. "Irgendwie passen die Proportionen nicht?! Und warum immer dieser viel zu starke Weichzeichner? Bist doch eine tolle Frau, zeig dich doch einfach, wie du bist...", appelliert ein zweiter an die Ehefrau von Robert Geiss.

Was denken Sie:Hat Carmen abgespeckt oder mit Photoshop nachgeholfen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Life is beautiful and how is your Life??

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de