05.07.2020, 14.55 Uhr

Annemarie Carpendale: DIESE sexy Einblicke finden ihre Fans wahnsinnig heiß

Annemarie Carpendale hat mit ihrem neuesten Instagram-Post voll ins Schwarze getroffen.

Annemarie Carpendale hat mit ihrem neuesten Instagram-Post voll ins Schwarze getroffen. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Da hat Annemarie Carpendale offenbar den richtigen Riecher gehabt: Pünktlich zum Stars ins erste Juli-Wochenende postete die Pro-Sieben-Moderatorin auf Instagram eine Reihe atemberaubender Fotos, die ihre Fangemeinde in den höchsten Tönen jubeln ließen.

Annemarie Carpendale verführt Instagram-Fans mit neuem Körperduft

Annemarie Carpendale, die bei Instagram mehr als 657.000 Abonnenten um sich geschart hat, ist jüngst unter die Beauty-Spezialisten gegangen und hat einen sommerlichen Duft kreiert, der nun im handel erhältlich ist. Bei dem Körperpflegeduft, den Annemarie Carpendale nun ihrer Instagram-Gefolgschaft anpries, handelt es sich der Produktbeschreibung zufolge um eine Mischung aus Parfüm und Pflegespray. Mit dem Kauf des Duftwässerchens wird, so mochte es Annemarie Carpendale nicht verschweigen, ein Projekt zum Schutz der Weltmeere unterstützt. Angenehm duften und die Umwelt retten - was will man mehr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ꪖꪀ????ꫀⅈᧁꫀ smell the sea & feel the sky* ???? ich liebe liebe liebe das Meer & den Duft einer exotischen Sommerbrise mit dem Eau Pure @biotherm.de ♡ *von meiner exklusiven ???????????????????? ???????????????????????? ???????????????????????????? ???????????????????????????? ???? ???????????????????? ???????????????????????????????????????? geht dabei 1 Euro pro verkaufte Edition an die wundervolle @tara_foundation, die sich für den Schutz & die Erforschung unserer Weltmeere einsetzt - #thankU ♡ *gibt’s nicht mehr soooo lange & nur bei Douglas* ♡ ♡ ♡ #mywaterlovermoment #waterlover #sbwa #biothermde #eaupure #oceanlove #specialmoments #dreamcometrue #annieway #anniehow #specialedition #eaupure #pureme ♡ ♡ ♡

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Sexy Einblicke! Annemarie Carpendale posiert für Instagram-Werbung im scharfen Einteiler

Fans der Pro-Sieben-Moderatorin bekamen bei Instagram jedoch noch eine willkommene Erfrischung in Form von attraktiven Schnappschüssen ihres Idols als Gratiszugabe. Für ihre Foto-Galerie posierte Annemarie Carpendale nämlich nicht nur mit ihrem Körperspray in der Hand, sondern warf sich zur Feier des Tages in einen sagenhaft verführerischen Badeanzug. Der türkisfarbene Einteiler mit Blütenmuster ließ den durchtrainierten Body der Ehefrau von Wayne Carpendale perfekt zur Geltung kommen und verschaffte den Instagram-Fans obendrein besonders sexy Einblicke dank seines luftigen Häkel-Einsatzes knapp unter dem Busen.

"Traumhaft schön!" Instagram-Fans feiern Annemarie Carpendale

Es kam, wie es kommen musste: In den Kommentaren überschlugen sich die begeisterten Reaktionen der Annemarie-Carpendale-Fans schneller, als ein Becher Eiscreme in der Sonne schmilzt. "Traumhaft schön Annemarie wie eine Meerjungfrau" schmeichelte ein Fan, ein anderer schrieb "Bezaubernd", gefolgt von Komplimenten wie "Hübsche" oder "So tolle Bilder!!" Wer nach diesen heißen Bilder keine Erfrischung braucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Schon gelesen? Unten ohne auf dem roten Teppich? Annemarie Carpendale gewährt intime Einblicke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de