04.07.2020, 07.45 Uhr

Lady Kitty Spencer : Heißer Höschen-Blitzer bei Prinzessin Dianas Nichte

Lady Kitty Spencer liegt der Charme und die Eleganz ihrer verstorbenen Tante Prinzessin Diana im Blut.

Lady Kitty Spencer liegt der Charme und die Eleganz ihrer verstorbenen Tante Prinzessin Diana im Blut. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Ein graziles Auftreten, ein charmantes Lächeln, das Herzen schmelzen lässt und eine unbeschreibliche Eleganz - diese Attribute trafen auf die 1997 verstorbene Prinzessin Diana zweifelsohne zu. Lady Di mag zwar seit 23 Jahren nicht mehr unter den Lebenden weilen, doch der Charme, der den weiblichen Mitgliedern der Familie Spencer eigen ist, lebt weiter.

Kitty Spencer verzaubert als charmante Nichte von Prinzessin Diana

Der beste Beweis dafür ist 29 Jahre jung, 1,73 Meter groß, blond und hört auf den Namen Lady Kitty Spencer. Bei der jungen Dame mit der umwerfenden Ausstrahlung handelt es sich um die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana - Kitty Spencer kam 1990 als älteste Tochter von Charles Spencer und dessen damaliger Frau Victoria Lockwood zur Welt und wuchs mit einem Bruder namens Louis sowie zwei Schwestern namens Amelia und Eliza auf. Heute ist die 29-Jährige ein international gefragtes Model - kein Wunder bei dieser Optik!

Lady Kitty Spencer feiert als Model Erfolge

Seit zwei Jahren ist Lady Kitty Spencer das formschöne Aushängeschild des italienischen Juweliers Bulgari und darf als solches die edlen Schmuckstücke des Hauses vorführen. Dafür reiste Lady Kitty Spencer nun für ein Fotoshooting nach Südfrankreich, um das edle Geschmeide von den Sonnenstrahlen an der Côte d'Azur küssen zu lassen. Das atemberaubende Endergebnis präsentierte Kitty Spencer ihren Fans nun bei Instagram - doch Augenblick, ein Detail will nicht so recht ins royale Bild passen!

Hoppla! Prinzessin-Diana-Nichte Kitty Spencer lässt das Höschen und Nippel blitzen

Die Cousine von Prinz Harry und Prinz William hielt sich zwar in Sachen Outfit zurück und wählte ein schlichtes weißes Kleid, um dem Bulgari-Schmuck nicht die Schau zu stehlen. Allerdings sollte das Sommerkleid aufgrund seiner Durchsichtigkeit dem funkelnden Fingerring und dem opulenten Collier im Handumdrehen die Schau stehlen. Durch das transparente Kleid blitzte nämlich Kitty Spencers Höschen kess hervor, auch die Umrisse der perfekten Beine der 29-Jährigen blieben nicht verborgen. Offenbar waren die Temperaturen an der Côte d'Azur so sommerlich, dass Kitty Spencer zudem ihren BH kurzerhand wegließ - einen Nippelblitzer konnte das hauchdünne Kleid nämlich ebenfalls nicht verbergen. Au weia!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@bulgari Serpenti by the sea ????????????‍♀️???? #bvlgari #highjewelry #serpenti

Ein Beitrag geteilt von Kitty Spencer (@kitty.spencer) am

Trotz Slip-Panne: Kitty Spencer wird von ihren Fans gefeiert

Der royalen Grazie von Lady Kitty kann der Höschen-Blitzer jedoch nicht gefährlich werden - ein Blick in die Kommentare beweist, dass die 29-Jährige vermutlich auch in einem Kartoffelsack posieren könnte und trotzdem von ihren Fans mit Komplimenten überhäuft werden würde. "Ein Prinzessin-Grace-Moment, du siehst zauberhaft aus!", vergleicht ein Fan die Lady-Di-Nichte mit Fürstin Gracia Patricia von Monaco, ein anderer schmeichelt Kitty Spencer mit den Worten "Sehr elegant, wie immer!", gefolgt von Komplimenten wie "Ich liebe dieses Kleid", "Wunderschönes Foto" oder "Wunderschöne Prinzessin".

Schon gelesen? Die bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung von Lady Kitty Spencer und Michael Lewis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Prinzessin Diana: Ihre schönsten Bilder