Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gülcan Kamps: Hitze-Warnung! Dieser Sommerbody sorgt für Schweißausbrüche

Nach zwei Monaten hartem Training hat Gülcan Kamps ihren "Summer Body" wieder! Den präsentiert sie nun voller Stolz auf Instagram. Dazu hat sie sich in einen Sport-BH geworfen, der die Fans in Wallung bringt.

Im knappen Sportoutfit präsentierte Gülcan Kamps auf Instagram ihren Sommerbody - die Fans gerieten aus dem Häuschen. (Foto) Suche
Im knappen Sportoutfit präsentierte Gülcan Kamps auf Instagram ihren Sommerbody - die Fans gerieten aus dem Häuschen. Bild: Jörg Carstensen/dpa

Erst Weihnachten, dann Corona - das letzte halbe Jahr war kalorienmäßig nicht ohne. Und auch die Bewegung kam durch den teilweisen Lockdown bei vielen Menschen zu kurz. So auch bei Gülcan Kamps. Seit Mai trainierte die ehemalige Viva-Moderatorin umso härter - und zeigt nun das Ergebnis auf Instagram. Das kann sich mehr als sehen lassen, oder was meinen Sie?

Gülcan Kamps zeigt ihren Sommerbody im Sport-BH

"Nach meinen Weihnachtspfunden meets Coronakilos hatte ich Sprichwörtlich den Salat [...] Auch ich hatte wie Millionen Menschen auf der Welt viel weniger Bewegung (bei gleicher kcal Zufuhr) und zack bei meinem letzen,großen Shooting die Quittung bekommen", erzählt die hübsche Gülcan Kamps in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Post, der sie freudestrahlend im sexy Trainings-Outfit inklusive prall gefülltem Sport-BH zeigt. Doch von überschüssigen Kilos scheint auf dem Foto keine Spur zu sein. Sehen Sie selbst!

Sie können Gülcan Kamps im sexy Sport-Outfit nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Gülcan Kamps mit perfektem Body trotz "Cheat Day" auf Instagram

Sieht Gülcan nicht perfekt aus? Das liegt daran, dass sie ihre Mission "Summer Body" erfolgreich erfüllt hat. Die Kultblondine erklärt: "Meine Gesundheit war mir schon immer wichtig-also startete Ich Ende Mai(für mich und meine Gesundheit)die Mission 'Summer Body' & fühle mich schon jetzt viel fitter,gesünder und ausgeglichener [...]" Das sieht man auch! Und das, obwohl sie sich einen "ungesunden" Tag pro Woche gönnt, an dem sie nach Herzenslust schlemmen darf. "Und mein heiliger Cheat Day bleibt mein heiliger Cheat Day", erzählt sie. Nicht übel!

"Du siehst toll aus" - Gülcan-Fans geraten bei Anblick des Sommerbodys in Ekstase

Gülcan Kamps derzeit 135.000 Instagram-Abonnenten können ihr Glück kaum fassen, als sie das supersexy Bild ihres Idols sehen. Begeistert drücken sie den Like-Button und füllen die Kommentarspalte mit Lobliedern aller Art. "Ich glaube mein Schwein pfeift!", schreibt ein Fan. Und auch dieser Herr hat nur Gutes zu sagen: "Wow mega nice total hübsch und sehr hot". "Du siehst toll aus und wichtig ist, dass jeder sich individuell wohl fühlt", freut sich eine Followerin.

Schon gelesen?Scharf in Schwarz! DIESES Höschen bringt die Fans zum Schwitzen

"Bei so einer hübschen Frau würde ich auch gerne mit Sport treiben", fühlt sich dieser Herr sogar selbst zum Training motiviert. Ihre Fans zu einer gesunden Lebensweise zu inspirieren, ist genau das, was Gülcan mit dem Sommerbody-Post erreichen wollte. Mission erfüllt!

VIDEO: Versteckt Gülcan Kamps einen Babybauch?

Video: Zoomin.tv

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: