30.06.2020, 09.18 Uhr

Giulia Siegel oben ohne: Nackt-Kracher mit 45! Hier lässt das Model die Hüllen fallen

Giulia Siegel ließ sich von Freund Ludwig Heer nackt ablichten.

Giulia Siegel ließ sich von Freund Ludwig Heer nackt ablichten. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Die neue Woche ist noch jung, da hat DJane Giulia Siegel bereits für den ersten Nackt-Kracher gesorgt. Für ihre über 145.000 Abonnenten auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram legte die 45-Jährige noch am Sonntagabend kurzerhand sämtliche Kleidung ab und posierte so, wie Gott sie schuf, für ein höllisch heißes Foto. So verführerisch haben wir die Blondine lange nicht gesehen!

Giulia Siegel nackt: Model zieht auf Instagram komplett blank

Beim Blick auf das Nackt-Foto wird schnell klar: Auch mit 45 Jahren muss sich das Model noch lange nicht verstecken und kann locker mit Topmodels wie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lena Gercke mithalten. Das Foto zeigt die Mutter dreier Kinder im Seitenprofil nah an einem hellen Vorhang stehend. Der Blick auf ihre Brüste wird zwar durch ihren Arm verwehrt, doch dafür präsentiert Giulia Siegel ihre knackige Kehrseite in voller Schönheit. Die blonden langen Haare fallen ihr in leichten Wellen über den Rücken. Verführerisch blickt sie direkt in die Kamera.

Giulia Siegel nackt ganz ohne Filter im Netz

"No mask", schreibt die 45-Jährige zu der Aufnahme. "wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche, erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche". Die Fans geraten regelrecht in Ekstase ob des heißen Anblicks. "Hammer Foto", "Wahnsinn", "Traumhaft" und "Hottie", lauten zahlreiche, wenn auch einsilbige Kommentare. Scheint ganz so, als habe es den Instagram-Fans beinahe die Sprache verschlagen. Andere wiederum bringen ihre Begeisterung lieber mit Emojis zum Ausdruck. So finden sich etliche Chili-, Herzchen- und Flammen-Emojis in der Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No mask wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche, erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche . . . . . . . . #Nudeblackandwhite #nudephotography #nudegirls #nudemodel #fineartnude #nudephoto #nudeart #blackandwhitephotography #bodyscapes #corponudo #fotonudo #fineartphotographer #nudebody #bwnudes #bwnudeart #nudephotographer #femalebody #nudebw #finenude #nudefineart #bwnude #bwnudephotography #bodyinnature #nakedwoman #sexywoman #sexygirl #nakedgirl #sensualphotography #sensualnude #bodyinnaturephotography

Ein Beitrag geteilt von G I U L I A (@giuliasiegel) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Giulia Siegel nicht? Dann klicken Sie hier!

Freund Ludwig Heer durfte Giulia Siegel nackt ablichten

"Was sagt dein Freund zu dem Nacktfoto für die Männerwelt auf INSTA ???", will ein Instagram-Fan von Giulia Siegel wissen. Die Blondine ist seit dreieinhalb Jahren mit dem Koch Ludwig Heer liiert. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn tatsächlich war es Heer selbst, der seine Partnerin ablichten durfte. "@hansjoachimherrgott rate mal wer das Bild gemacht hat", antwortet der Gastronom dem Instagram-Fan. Auch Giulia Siegel selbst mischte sich an dieser Stelle noch einmal ein und bedankte sich bei ihrem Freund: "@ludwig_heer danke mein Schatz. Hast den Moment sehr schön eingefangen."

Wenn es nach uns geht, darf die neue Woche gern SO weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de