03.07.2020, 08.37 Uhr

Victoria Swarovski: XXL-Dekolleté! "Let's Dance"-Moderatorin verführt Fans

Victoria Swarovski urlaubt aktuell auf Ibiza.

Victoria Swarovski urlaubt aktuell auf Ibiza. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Kaum wurden die ersten Reisewarnungen aufgehoben, da zieht es unsere Lieblingsprominenten direkt in den sonnigen Süden. Auch Victoria Swarovski (26) scheint eine Auszeit nach den vergangenen Corona-Wochen bitter nötig gehabt zu haben und hat sich kurzerhand nach Ibiza verabschiedet. Doch auch im Urlaub wird das geliebte Smartphone nicht beiseite gelegt: Die Instagram-Gemeinde will schließlich bei Laune gehalten werden.

Victoria Swarovski zeigt sexy Busen-Bombe im Ibiza-Urlaub

So teilte die bildschöne Österreicherin am Sonntagabend eine wahre Busen-Bombe mit ihren über 434.000 Instagram-Fans. Der Urlaubsschnappschuss zeigt eine sichtlich gut gelaunte Victoria Swarovski, die es sich, bekleidet mit einem tief ausgeschnittenen Einteiler sowie einem luftigen Minirock, auf einem Felsen gemütlich gemacht hat. Um sich vor der Sonne Ibizas zu schützen, trägt die 26-Jährige einen großen Sonnenhut sowie eine schwarze Sonnenbrille. "Happy Sunday...", schreibt die gebürtige Innsbruckerin zu dem Foto. Der Hashtag "#happygirl" lässt keinen Zweifel an ihrer aktuellen Stimmung.

Fans bejubeln Victoria Swarovskis sexy Look

Durch das tiefe Dekolleté haben die Instagram-Abonnenten freien Blick auf die pralle Oberweite des Models. Bei diesem Anblick kennen auch die Fans kein Halten mehr und überschütten die TV-Moderatorin mit Komplimenten. "The cutest girl", schreibt Victoria Swarovskis Schwester Paulina. "You always look amazing!", "Du bist Mega schön", "Traumfrau", "Welch schönes Strandgut würde ich sofort mitnehmen" und "Sexy und Schöne Traumfrau", lauten die weiteren begeisterten Reaktionen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sunday... #happygirl

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Victoria Swarovski im Mädelsurlaub mit Stylistin Rada Jurkovic

Mit wem Victoria Swarovski aktuell auf Ibiza verweilt, verrät ihre Instagram-Story. Offenbar ist es ihre Stylistin Rada Jurkovic, mit der sich die "Let's Dance"-Moderatorin auf der Balearen-Insel vergnügt. Auch sie teilte ein sexy Urlaubsfoto mit ihren Fans. Mit Kussmund, Sonnenbrille und großen Kreolen posieren sie und Victoria Swarovski für ein gemeinsames Selfie. "#Ibiza #summervibes #besttime #withmylove", ist alles, was Jurkovic zu dem Foto schreibt.

Scheint ganz so, als hätten die beiden Frauen die beste Zeit überhaupt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Ibiza #summervibes #besttime #withmylove

Ein Beitrag geteilt von RADA JURKOVIC (@rada_jurkovic) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de