26.06.2020, 19.30 Uhr

verlobt: Billie Lourd: Die Tochter von Carrie Fisher ist verlobt

Austen Rydell und Billie Lourd wollen vor den Traualtar treten

Austen Rydell und Billie Lourd wollen vor den Traualtar treten Bild: imago images/MediaPunch/spot on news

Schöne Neuigkeiten von Billie Lourd (27): Die Tochter der verstorbenen "Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher (1956 - 2016) hat sich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Austen Rydell (28), verlobt. Die freudige Nachricht gab Rydell selbst auf Instagram bekannt.

Für "Star Wars: Die letzten Jedi" standen Carrie Fisher und Billie Lourd noch zusammen vor der Kamera - hier gibt es den Film

"Sie hat Ja gesagt. (Eigentlich hat sie 'Duhhh' gesagt.) Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja", schrieb der 28-Jährige zu einigen Fotos des Paares.

Lourd und Rydell sollen US-Medienberichten zufolge bereits 2016 ein Paar gewesen sein. Gegen Ende 2016 ist sie schließlich mit "Twilight"-Star Taylor Lautner (28) zusammengekommen, kurz vor dem Tod ihrer Mutter und ihrer Großmutter Debbie Reynolds (1932-2016). Nach acht Monaten trennten sie sich im Sommer 2017. Seit Herbst 2017 gab es Gerüchte, dass Lourd wieder mit Rydell zusammen sei.

spot on news