Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Bei DIESEM Unten-ohne-Anblick flippen Fetischisten aus

Beatrice Egli liebt den Sommer. Mit einem farbenfrohen Foto beglückt die schöne Schlagersängerin nun ihre Fans auf Instagram. Doch ein pikantes Detail bringt einige so richtig in Wallung.

Beatrice Egli beglückt auf Instagram ihre Fans. (Foto) Suche
Beatrice Egli beglückt auf Instagram ihre Fans. Bild: dpa

Sommer, Sonne, Heiterkeit: Beatrice Egli genießt den Sommer in vollen Zügen. Mit einem farbenfrohen Schnappschuss beglückt der Schlagerstar in den sozialen Netzen seine Fans und gibt sich gleichzeitig geheimnisvoll. Doch der Reihe nach!

Unten ohne! Beatrice Egli barfuß im luftigen Sommer-Look

In einer Story begrüßte Beatrice Egli ihre 298.000 Fans am Freitagmittag von einem unbekannten Set. "Und es geht weiter. Ich bin wieder am Set. Wo, was, wie? Das ist geheim. Aber gleich geht's los. Ich freue mich auf einen neuen Tag. Auf ein neues Shooting. Auf einen neuen Dreh", verrät der Schlagerstar. Doch wofür sie vor der Kamera steht, gab sie nicht preis. Eines dürfen ihre Fans aber dennoch wissen. Und zwar welches Outfit die 32-Jährige dabei offenbar trug. Denn kurz danach veröffentlichte Beatrice Egli ein Foto mit dem Oberteil aus der Story. "Kurze Pause - schnell einmal raus und Sonne tanken, das tut soooo gut", schrieb sie zu ihrem Foto.

Darauf trägt sie ein orangefarbenes Croptop in Kombination mit einem farbenfrohen Maxirock mit Leo-Print. Das enge Shirt setzt ihre Oberweite gekonnt in Szene. Doch besonders viel Aufmerksamkeit bekommen ihre Füße. Beatrice Egli zeigt sich nämlich unten ohne.

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wunderschöne Füße!" DIESES Foto von Beatrice Egli lockt Fetischisten an

Bei diesem Anblick lassen die Komplimente nicht lange auf sich warten. "Du wunderschöne Frau", heißt es in einem Kommentar. "Wow bezaubernd ziehst du aus", fügt ein weiterer Fan des Schlagerstars hinzu. Das Barfuß-Foto lockt aber auch nach wenigen Minuten die ersten Fußfetischisten an. "Wunderschöner Körper von Kopf bis Fuß und wunderschöne Füße", schreibt einer. Einige Fans kommen beim Anblick der Schlagersängerin allerdings auf ganz andere Ideen. So schreibt einer: "Ich glaube ich esse heute Melone!" Na dann, guten Appetit.

Lesen Sie auch: Transparenz-Hammer! HIER wurde ihr Top plötzlich durchsichtig.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: