Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Sixpack-Kracher! Mit DIESER Offenbarung haben Fans nicht gerechnet

Nazan Eckes kennen die meisten als TV-Moderatorin bei RTL - doch die 44-Jährige ist auch ein gefragtes Model. Bei einem Fotoshooting enthüllte Nazan Eckes nun ihren sexy durchtrainierten Körper und wurde mit Komplimenten bombardiert.

Nazan Eckes hat eine Figur, von der viele andere Frauen nur träumen können. (Foto) Suche
Nazan Eckes hat eine Figur, von der viele andere Frauen nur träumen können. Bild: Sebastian Gollnow / picture alliance / dpa

Die Zeit des Faulenzens ist vorbei: Nach den gröbsten Auswirkungen der Corona-Krise schleicht sich langsam aber sicher wieder der Alltag ein. Dazu gehört auch, sich wieder beruflichen Projekten außerhalb des Home-Office zu widmen - das trifft nicht nur auf Otto Normalverbraucher zu, sondern auch auf die aus Film und Fernsehen bekannten Promis.

Nazan Eckes stürzt sich Hals über Kopf in die Arbeit

Eine, die jetzt ebenfalls wieder die Ärmel hochkrempelt und sich in neue Aufgaben stürzt, ist Nazan Eckes. Hauptberuflich ist die 44-jährige Kölnerin Fernsehmoderatorin in Diensten von RTL, doch auch als Model ist die prominente TV-Lady gefragt. Kein Wunder bei DIESEM Aussehen! Ihren neuesten Modeljob hat Nazan Eckes nun für Zahnpflegeprodukte an Land gezogen und ihre Instagram-Gefolgschaft kurzerhand an dem Fotoshooting teilhaben lassen.

Nazan Eckes steht als Model für Werbe-Kampagne vor der Kamera

Auf der Foto- und Videoplattform teilte Nazan Eckes eine Reihe von Selfies, die hinter den Kulissen des Fototermins entstanden. "Kleines 'behind-the-scenes' -Shooting... neulich beim Dreh und Fotoshooting meiner neuen Kampagne", fügte Nazan Eckes erklärend hinzu. Doch ob tatsächlich jemanden das Produkt interessierte, für das Nazan Eckes posieren durfte, darf angezweifelt werden.

Sexy Bauchfrei-Show! Nazan Eckes präsentiert stahlharte Bauchmuskeln

Nazan Eckes selbst übertrumpfte das zu bewerbende Produkt nämlich im Handumdrehen mit ihrem umwerfenden Auftritt. Makelloses Make-up, bis zur Perfektion gestyltes Haar und nicht zu vergessen ein Outfit, das Nazan Eckes' durchtrainierten Körper ins rechte Licht rückte - wer da nicht ins Schwärmen kommt, sollte schleunigst einen Augenarzt aufsuchen und seine Sehkraft kontrollieren lassen. Nazan Eckes schlüpfte für das Fotoshooting nämlich in ein Ensemble aus schwarzem Crop-Top und dunklen Shorts - genau die richtige Aufmachung, um auch im heißen Scheinwerferlicht cool zu bleiben.

VIDEO: HIER zeigt sie ihren Wow-Body samt Sixpack!

Video: Bunte

Hammer-Sixpack mit 44 Jahren! Nazan Eckes glänzt als Sportskanone

Als Gratis-Zugabe trat Nazan Eckes ganz nebenbei den Beweis an, dass ein durchtrainierter Körper kein Alter kennt. Mit 44 Lenzen auf dem Buckel hat Nazan Eckes schließlich sexy Kurven und wohldefinierte Rundungen, die mancher 20-Jährigen zur Ehre gereichen würden. Besonders die stahlhart durchtrainierten Bauchmuskeln der Moderatorin lassen erahnen, wie viel Schweiß und Mühe diese Muckis im Fitnessstudio gekostet haben mögen.

"Unfassbar schön!" Nazan Eckes bringt mit Sixpack-Show ihre Fans um den Verstand

Dementsprechend fielen auch die begeisterten Kommentare aus, die Nazan Eckes für ihre sexy Sixpack-Show erntete. "Wunderschönes Model", "Du machst eine tolle Figur und bist sehr hübsch", "Umwerfend", "Heißes Höschen und tolles Foto" sowie "Eine der schönsten Frauen" und "Du bist so eine unfassbar schöne Frau" sind nur ein Bruchteil dessen, was sich Nazan Eckes an Komplimenten anhören durfte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: