Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla sexy: Lorius Karius abgeschrieben? Jetzt zeigt SIE sich mit anderen Männern

Sophia Thomalla sorgt mit einem sexy BH-Blitzer für Schnappatmung. Seite an Seite mit sechs stattlichen Männern gewährte das Model intime Einblicke. Nur einer hatte auf diesem Foto keinen Platz: Freund Loris Karius. Und DAS hatte einen guten Grund.

Sophia Thomalla zeigte sich sexy im Netz. (Foto) Suche
Sophia Thomalla zeigte sich sexy im Netz. Bild: dpa

Nanu, mit wem zeigt sich Sophia Thomalla denn hier auf ihrem jüngsten Instagram-Foto? Dieses Mal ist es nicht Freund Loris Karius mit dem sie posiert, so wie kürzlich geschehen anlässlich dessen 27. Geburtstages. Nein! Ihren Fußballer-Freund hat Sophia Thomalla kurzerhand durch sechs stattliche Männer ersetzt, mit denen sie Seite an Seite auf Instagram zu sehen ist.

Sophia Thomalla ersetzt Loris Karius durch sechs stattliche Bauarbeiter

Für Aufklärung sorgt der dazugehörige Bildkommentar der 30-Jährigen. Hierbei handelt es sich erneut um Werbung für das Bauunternehmen Schüttflix, an dem die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla seit vergangenem Jahr als Gesellschafterin beteiligt ist. "Ich mag Männer, die anpacken können und etwas bewegen! Die noch zwei Hände haben und diese auch nutzen wollen!", schreibt Sophia Thomalla zu dem Foto. In einer Reihe, Sophia Thomalla in der Mitte, laufen die sieben auf die Kamera von Fotografin Andra zu.

Sexy BH-Blitzer! Sophia Thomalla rührt Werbetrommel für Schüttflix

Während die Männer ihre Arbeitskleidung tragen, hat sich Sophia Thomalla in ein äußerst heißes und vor allem freizügiges Outfit geschmissen. Die schwarzen Stiefel, der High-Waist-Rock sowie das transparente Oberteil, welches freien Blick auf ihren BH gewährt, dürfte bei so manchem Instagram-Fan den Puls in die Höhe schnellen lassen. Sophias klare Ansage bringt zudem bei so einigen Fans das Kopfkino in Fahrt. "Guten Tag, bei dir was mit anpacken, wer würde da nicht die Hände schmutzig machen", gesteht ein User. "Wahnsinn's Frau mit Hirn, Verstand und Charisma!!! Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden... Wünsch dir nur das beste, und bleib so einzigartig und genial wie du bist!! Grüsse", singt ein zweiter ein wahres Loblied auf Sophia Thomalla.

Sie sehen das Instagram-Bild von Sophia Thomalla nicht? Dann klicken Sie hier!

Nackte Tatsachen! Für Schüttflix macht sich Sophia Thomalla gern schmutzig

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sich Sophia Thomalla für das Start-Up Schüttflix derartig ins Zeug legt. Mehr als einmal nutzte sie ihre weiblichen Reize und ihre Reichweite bereits, um auf das Unternehmen aufmerksam zu machen und kräftig die Werbetrommel zu rühren. Unter anderem erschien ein Kalender mit pikanten Aufnahmen des Models.

Mit einem Partner wie ihr kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?

VIDEO: Zwischen berühmten Ex-Männern und nackten Skandalen

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: