19.06.2020, 09.08 Uhr

Nazan Eckes: ImPOsant! Mit DIESEM Po-Kracher geht sie auf Abenteuertour

Nazan Eckes zeigt sich im Urlaub sexy.

Nazan Eckes zeigt sich im Urlaub sexy. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Auf und davon: Nazan Eckes (44) hat die Koffer gepackt und gönnt sich derzeit eine Auszeit in Kroatien. Die hat sie sich auch verdient. Als neue Moderatorin des TV-Magazins "Extra", Mutter und Ehefrau muss sie täglich viel leisten. Wie der TV-Star seinen Urlaub genießt, können Fans auf mehreren Fotos auf ihrem Instagram-Profil sehen. Bei diesem sexy Anblick wird ganz eindeutig die Reiselust geweckt.

Nazan Eckes grüßt mit einer sexy Foto-Serie aus Kroatien

In der Altstadt von Dubrovnik hat sich Nazan Eckes umgeschaut und die Zeit gleich genutzt diesen Moment mit der Kamera festzuhalten. Schließlich wurde die Stadt am Adriatischen Meer als Weltkulturerbe ausgezeichnet und besticht mit seinem historischen Charme. Vielleicht ist Nazan Eckes auch ein großer "Game of Thrones"-Fan. Dort wurden nämlich einige Szenen gedreht.

Nazan Eckes sexy! Ihr Knack-Po wird zum Star

Auf ihrer kleinen Tour hat man das Gefühl, selbst durch die malerischen Gassen zu schlendern. Was die Moderatorin alles erlebt, sieht nach einer Menge Spaß aus. Freudestrahlend posiert sie mal sitzend, dann wieder stehend vor einem alten Gebäude in einem knappen Sommeroutfit. Für ihren Urlaubs-Look setzt die 44-Jährige auf die Farbe schwarz. In einem engen, schwarzen Top mit Spaghetti-Trägern und einer knappen Shorts wandelt sie durch die Altstadt. Wer genau hinguckt kann sich an ihrem knackigen Po erfreuen, der beim Treppensteigen sehr gut zur Geltung kommt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

D U B R O V N I K ☀️☀️☀️ pictures by @belgin_uengoer & @miriolivia & me

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@nazaneckes) am

Sie sehen Nazan Eckes in ihren knappen Shorts nicht? Dann klicken Sie hier

Fans der Moderatorin lieben ihr Aussehen

Direkt nachdem die Foto-Serie online ging, füllte sich die Kommentarspalte mit roten Herz-Emojis und heißen Reaktionen. Vor allem ihr Aussehen wurde wieder einmal in den Himmel gelobt. "Beauty" oder "Omg dieses Frisur steht dir sooo gut", finden zwei begeisterte Follower. Andere verspüren sofort Lust, selbst nach Kroatien zu reisen, wie sie schreiben.Der Touristenansturm lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, oder?

Lesen Sie auch:Corona-Flashdance! Im heißen Einteiler bringt die Moderatoren ALLE zum Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de