16.06.2020, 10.49 Uhr

Rebecca Mir: Sinnliche Akrobatik! Im knappen Bikini verführt sie ihren Massimo 

Seit 2015 verheiratet: Rebecca Mir und Massimo Sinato

Seit 2015 verheiratet: Rebecca Mir und Massimo Sinato Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seitdem sie sich vor nunmehr acht Jahren bei der RTL-Show "Let's Dance" kennenlernten, tanzen Profitänzer Massimo Sinato und Model Rebecca Mir nicht nur auf der Tanzfläche miteinander. Aus dem feurigen "Let's Dance"-Duo wurde binnen kurzem ein Liebespaar, drei Jahre später läuteten für Rebecca Mir und Massimo Sinato die Hochzeitsglocken. Ende Juni 2020 feiert das Promi-Ehepaar seinen fünften Hochzeitstag - und sind, so lassen es die Instagram-Fotos von Rebecca Mir und Massimo Sinato unschwer erkennen, nach wie vor bis über beide Ohren ineinander verschossen!

Rebecca Mir und Massimo Sinato feiern ihre Liebe bei Instagram

Das Foto- und Videonetzwerk nutzen sowohl die 28-jährige Laufstegschönheit als auch ihr elf Jahre älterer Ehemann liebend gern, um sich schwer verknallt als Pärchen in Szene zu setzen. Ob feurig knutschend in den Ferien oder beim Freiluftkuscheln mit Hündchen Macchia, bei Rebecca Mir und Massimo Sinato sprühen die Funken noch gewaltig. Dass das Ehepaar auch in knappen Badeoutfits eine makellose Figur macht, beweisen Rebecca Mir und Massimo Sinato nun mit einem aktuellen Schnappschuss, der auf dem Instagram-Account des "Let's Dance"-Gewinners von 2020 zu finden ist.

Massimo Sinato und Rebecca Mir: "Let's Dance"-Traumpaar aalt sich sexy am Strand

Auf dem Schnappschuss ist Massimo Sinato mit seiner Liebsten am Strand zu sehen - er in schwarzen Badeshorts, sie in einem knappen Bandeau-Bikini. Während die Wellen an den Strand anbranden, stand den Eheleuten der Sinn offenbar nach einer kleinen Akrobatikeinlage, die von der hawaiianischen Fotografin Taimane Kini auf Zelluloid gebannt wurde. In Rückenlage schafft es Massimo Sinato mühelos, seine Ehefrau auf den Füßen zu balancieren und Rebecca Mir das Gefühl zu vermitteln, fliegen zu können. "It's all about balance" - "alles eine Frage der Balance" - schrieb Massimo Sinato begleitend zu dem ganz besonderen intimen Pärchenmoment.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s all about balance ⚖️. #balance #couple

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

"Pure Liebe!" Fans feiern "Let's Dance"-Paar Rebecca und Massimo für sexy Schnappschuss

Die Funken der Leidenschaft scheinen nicht nur bei Massimo Sinato und Rebecca Mir zu sprühen, sondern auch auf die Fangemeinde des Promipaares übergesprungen zu sein. Mehr als 10.000 Mal wurde das sexy Strandfoto bereits mit einem "Like" versehen, dazu gesellten sich innerhalb weniger Stunden unzählige Kommentare und bewundernde Komplimente der Fans. "Pure Liebe Pure Leidenschaft Einfach Vertrauen ....wahre Liebe kann so einfach und ehrlich sein", zeigt sich ein Fan begeistert, ein anderer schreibt "Die Balance zwischen euch ist perfekt", gefolgt von Anmerkungen wie "Noch viel, viel besser als bei 'Dirty Dancing'". Keine Frage, bei Rebecca Mir und Massimo Sinato scheint das Rezept für eine glückliche Beziehung längst festzustehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Ihre heißesten Bilder