12.06.2020, 16.09 Uhr

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11: Diese Royals haben sich verlobt & Rassismus in den Königshäusern

In der elften Folge des Adels-Podcasts

In der elften Folge des Adels-Podcasts "Royales Rauschen" spricht Saskia Weck mit Adelsexpertin Anika Helm über die Verwicklungen von Prinz Andrew in den Epstein-Skandal. Bild: dpa

Von Saskia Weck

In der elften Folge des Adels-Podcasts "Royales Rauschen" spricht Saskia Weck mit Adelsexpertin Anika Helm, Gründerin des Blogs adelswelt.de, über die Verwicklungen von Prinz Andrew in den Epstein-Skandal. Auch eine deutsche Adelige ist offenbar in den Geldwäsche-Skandal um den ehemaligen spanischen König Juan Carlos verwickelt worden. Corinna zu Sayn-Wittgenstein erhielt nach eigenem Bekunden Morddrohungen und hat nun rechtliche Schritte gegen das spanische Königshaus eingeleitet.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen bereut, selbst rassistische Gedanken gehabt zu haben

Während Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen ihren neuen Hobbys frönt, geht ihre Schwägerin Prinzessin Märtha Louise von Norwegen nun aktiv gegen rassistische Anfeindungen gegen ihren Freund Durek Verrett vor.

Hier geht es zur elften Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen"

Fürst Albert von Monaco trauert um Baronin Elisabeth-Anne de Massy

Im monegassischen Fürstenhaus feierte man nicht nur Fürstin Charlènes neue Frisur, sondern auch den Muttertag. Dazu gab es neue Bilder von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die einiges darüber aussagen, wie die Fürsten-Zwillinge erzogen werden. Fürst Albert trauert jedoch auch um seine geliebte Cousine Elisabeth-Anne de Massy.

Nicht nur Prinzessin Beatrice und Prinzessin Theodora: DIESE Royals wollen heiraten!

Während Königin Rania und König Abdullah von Jordanien sowie Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako von Japan bereits auf ihren 27. Hochzeitstag anstoßen durften, freuen wir uns ganz besonders auf DIESE anstehenden royalen Hochzeitszeremonien!

Viel Spaß beim Hören!

saw/news.de