Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Vanessa Mai: Schlagersängerin im BH! DIESES "Highlight" können die Fans kaum erwarten

Da sehen und staunen Vanessa Mais Fans nicht schlecht. In ihrem neuen Instagram-Clip zeigt sich die Schlager-Schönheit sexy wie nie. Im BH liefert sie ihren Fans eine heiße Busen-Show. Ein absolutes "Highlight", finden ihre Anhänger.

Vanessa Mai heizt ihren Fans mit einem neuen Musik-Video ein. (Foto) Suche
Vanessa Mai heizt ihren Fans mit einem neuen Musik-Video ein. Bild: dpa

Schlagersängerin Vanessa Mai hat mit einem Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Mit einem sexy Clip rührt sie aktuell die Werbe-Trommel für ihren neuen Song "Highlight", den sie gemeinsam mit der Gruppe Lérica noch einmal auf spanisch aufgenommen hat. Und eines ist sicher: So freizügig haben wir die Schlager-Prinzessin schon lange nicht mehr gesehen.

Vanessa Mai sexyer denn je! Hier wird ihre BH-Show zum absoluten "Highlight"

In zahlreichen freizügigen Outfits gewährt die sexy Sängerin reichlich intime Blicke auf ihre nackte Haut. Abgesehen von einem goldenen Glitzer-Kleid mit XXL-Ausschnitt gibt es Vanessa Mai auch im verführerischen Bauchfrei-Look zu bestaunen. In einer weißen Hose und einem dazu passenden BH gibt die 28-jährige einige sexy Tanzmoves zum Besten. Da wird nicht nur Vanessa Mais durchtrainiertes Sixpack zum absoluten Hingucker. Auch ein Busen-Blitzer ist der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin im äußerst knappen Mini-Top sicher. Da gerät Vanessa Mais sexy Hüftschwung beinahe in den Hintergrund.

Neues Musikvideo begeistert Vanessa Mais Fans

Eine ziemlich heiße Nummer, die Vanessa Mai hier ihren Fans aufs Parkett zaubert. Da staunen ihre Anhänger nicht schlecht, die ihr Idol mit zahlreichen Komplimenten überhäufen. "Wow echt super schön", "Beautiful" und "ich liebe dich", platzt es aus Vanessa Mais Fans hervor. Auch dieser Fan kann seine Vorfreude auf das kommende Musikvideo der Schlager-Schönheit nur unschwer verbergen: "Oh Wahnsinn.... was für ein Rhythmus, was für ein Feuer!!! Und was für Bilder!!! Wenn der Song kein Sommerhit wird?!? [...] Kann bitte schon Mitternacht sein? HAMMER!", kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Übrigens: Den ganzen Clip von Vanessa Mai gibt es am Donnerstag (11.06) um 23.59 Uhr zu bestaunen. Schon jetzt haben über 16.000 Instagram-User den Clip gesehen. Tendenz steigend. Da kann Vanessa Mais "Highlight" ja eigentlich nur ein Hit werden.

Lesen Sie auch: Knackpo-Kracher vs. Busen-Blitzer! DIESE Bilder überraschen

Sie können den Instagram-Clip von Vanessa Mai nicht sehen? Dann hier entlang!

VIDEO: Schlagerstar hatte große Probleme wegen kleiner Brüste

Video: Promi News by Bit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: