10.06.2020, 11.13 Uhr

Heidi Klum: Baby-Beichte im TV! DAMIT konnte keiner rechnen

Heidi Klum sorgt mit einer überraschenden Baby-Beichte für Schlagzeilen.

Heidi Klum sorgt mit einer überraschenden Baby-Beichte für Schlagzeilen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. In der neuesten Ausgabe von "America's Got Talent" schockte Heidi Klum die Zuschauer mit einer überraschenden Baby-Beichte. Und dabei hatte die GNTM-Chefin erst vor wenigen Monaten öffentlich erklärt, dass sie keine weiteren Kinder mehr haben wolle. Heidis jüngste Aussagen lassen nun jedoch anderes vermuten.

Heidi Klum schockt TV-Zuschauer mit Baby-Beichte

Ist das Baby-Thema für Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz etwa doch noch nicht abgeschlossen? In der aktuellen Folge der US-Castingshow "America's Got Talent", in der Heidi als Jurorin fungiert, sorgte das Model bei den Fans für einen echten Schockmoment. Dabei erklärte Heidi Klum im Gespräch mit Jury-Kollegin Sofia Vergara, dass sie noch ein Baby haben wolle. Schuld an der überraschenden Aussage: ein Kleinkind der Kandidatin Cristina Rae, das Heidi prompt zu einer Baby-Beichte hinreißen ließ.

Sie können das Foto von Heidi Klum nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Baby-Hammer bei "America's got Talent": Heidi Klum wünscht sich ein weiteres Kind

"Ich möchte auch noch so ein winziges Ding" ("I kind of want one more tiny one"), sagte die 47-jährige Heidi zu ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara als der kleine Jeremiah Ray plötzlich auf der Bühne stand. "Ein Baby?", fragte Sofia das deutsche Model lachend. "Du hast vier!" Da konnte Heidi Klum nicht widersprechen, die ihrer Promi-Freundin mit einem knappen "Yeah" zustimmte. Was wohl Ehemann Tom Kaulitz von Heidis jüngsten Aussagen hält?

Kein Baby mit Tom Kaulitz? So dachte Heidi noch vor wenigen Monaten über das Nachwuchs-Thema

Zuletzt hatte Heidi Klum in einer Folge von "Germany's next Topmodel" mit den Baby-Gerüchten aufgeräumt und öffentlich zum Nachwuchs-Thema erklärt: "Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!"

Lesen Sie auch: Schweinerei im TV! HIER küsst sie nicht Ehemann Tom

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de