08.06.2020, 19.40 Uhr

Nachwuchs: Mario und Ann-Kathrin Götze: Der Nachwuchs ist da

Freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs: Mario und Ann-Kathrin Götze

Freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs: Mario und Ann-Kathrin Götze Bild: imago images/Revierfoto/spot on news

Baby-News im Hause Götze: Mario (28) Model und Ann-Kathrin (30) Götze sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie der Fußballprofi und das Model auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts bekanntgaben, kam ihr Nachwuchs bereits am 5. Juni zur Welt. Auch den Namen und das Geschlecht hat das Paar verraten.

Hier gibt es den Film "Being Mario Götze: Eine deutsche Fussballgeschichte"

"Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut", schreibt die glückliche Mutter zu einem Bild, auf dem der kleine Junge ihren Zeigefinger umklammert. Auch der frisch gebackene Papa teilte das gleiche Foto und fügte hinzu, dass es Mutter und Kind gut gehe.

Das Model und der Profifußballer sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft via Instagram. "Drei ist eine Familie", schrieb sie damals zu ihrem Post, in dem sie stolz ihre Babykugel präsentierte. Zudem verriet sie, dass sie bereits im siebten Monat schwanger war.

spot on news
Themen: Model