Von news.de-Redakteurin - Uhr

Tanja Lanäus nackt: Da werden "Playboy"-Erinnerungen wach! HIER zieht sie erneut blank

Holla, die Waldfee! Tanja Lanäus hat auf Instagram komplett blank gezogen. Doch dieser Nackt-Kracher hat einen guten Grund: Der TV-Star schwelgt in "Playboy"-Erinnerungen und blickt auf ihr Shooting im letzten Jahr zurück.

48 jahre jung und noch immer bildschön: Tanja Lanäus. (Foto) Suche
48 jahre jung und noch immer bildschön: Tanja Lanäus. Bild: dpa

Durch ihre Rollen in "Verbotene Liebe", "Alles was zählt", "Unter uns" und "Hotel Verschmitzt" wurde Tanja Lanäus deutschlandweit bekannt. Doch so verführerisch wie bei ihren "Playboy"-Shootings hatte man die Schauspielerin wohl in all den Jahren und in keiner Rolle je gesehen. Das erste Mal entblätterte sich die Blondine 1999 für das Herrenmagazin. Genau 20 Jahre später legte sie schließlich noch einmal nach und zog erneut für den "Playboy" blank - sehr zur Freude ihrer Fans.

Tanja Lanäus komplett nackt: TV-Star zieht zum "Playboy"-Jubiläum blank

Besagtes zweites Shooting ist heute auf den Tag genau ein Jahr her. Für Tanja Lanäus Grund genug, ihre Fans noch einmal daran zu erinnern, wie knackig sie auch mit ihren 48 Jahren noch aussieht. Auf Instagram teilte sie ein Nackt-Foto, welches beim "Playboy"-Shooting mit Fotograf Philip la Pepa auf den Balearen im Juni 2019 entstand. Es zeigt Tanja Lanäus splitterfasernackt an einer Balustrade stehend. Vor ihr liegt das weite Meer. Ihre Augen sind geschlossen und sie lässt sich die frische Meeresbrise um die Nase wehen. Was für ein Ausblick - und das in zweierlei Hinsicht.

Sie möchten das Nackt-Foto von Tanja Lanäus sehen? Dann klicken Sie einfach hier!

Tanja Lanäus bedankt sich beim "Playboy"-Team

"Jetzt habe ich gerade mit der lieben @natasa_mermer gesprochen und sie hat mich daran erinnert, dass mein @playboygermany #shooting heute ganz genau 1 Jahr her ist - es war ein wunderbares Abenteuer mit wirklich tollen Menschen!!!", schreibt der einstige "Verbotene Liebe"-Star zu dem Nackt-Kracher. Im gleichen Atemzug bedankt sich die 48-Jährige noch einmal beim gesamten "Playboy"-Team sowie dem ChefredakteurFlorian Boitin.

"Makellos"! Fans bewundern Tanja Lanäus' Traumkörper

Allen Grund, sich dankbar zu zeigen, haben bei diesem verboten heißen Foto auch die Fans des TV-Stars. "Wow Tanja. Du siehst mega gut aus!", "Makellos schön Einfach ein toller Körper und ne schöne Frau Kompliment", "Ein nahezu perfekter Körper. Wie ist das nur möglich" und "Hammer Foto von Dir", geraten die Fans regelrecht in Ekstase.

Bleibt abzuwarten, ob sich die Schauspielerin ein drittes Mal für den "Playboy" entblättert. Vielleicht ja dann zehn Jahre später.

Lesen Sie auch:Sexy Dessous-Blitzer! DAS trägt der TV-Star drunter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: