06.06.2020, 18.57 Uhr

Sabrina Setlur am Boden zerstört: Todes-Drama! Sängerin in tiefer Trauer um ihren Liebling

Sabrina Setlur trauert um ihren Hund.

Sabrina Setlur trauert um ihren Hund. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Traurige Nachricht für Sabrina Setlur. Die Sängerin muss momentan den Tod ihres geliebten Hundes Kenzo verkraften. In einem Instagram-Video ließ sie ihrer Trauer freien Lauf und zeigte sich am Boden zerstört. So hat man die Rapperin, die sonst immer cool und gefasst in der Öffentlichkeit auftritt, noch nie gesehen.

Sabrina Setlur trauert: Hund Kenzo ist tot

"Ich musste gestern meinen Liebling, mein Baby, einschläfern lassen. Ich bin am Boden zerstört." Ihre Verzweiflung ist der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin deutlich anzusehen. Vor wenigen Tagen erst hatte die Musikerin noch mehrere Bilder mit ihrem geliebten Vierbeiner auf Instagram veröffentlicht. "#dogmommy enjoys pure family love with Kenzo and @yvonnesetlur", hatte Sabrina Setlur zu den Bildern geschrieben. Was nur wenige Tage später passieren sollte, hatte zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand geahnt.

Sabrina Setlur bezieht Stellung zuGeorge-Floyd-Debatte

Warum genau Sabrina Setlur ihren Kenzo einschläfern lassen musste, verrät sie ihren Fans vorerst nicht. Doch in dem kurzen Video spricht die "Du liebst mich nicht"-Sängerin auch die aktuelle George-Floyd-Debatte an. Auch sie und ihre Familie haben Rassismus mehr als einmal erlebt. "Lebt euer Leben und jede Sekunde, denn es ist einfach wertvoll", rät sie ihren Followern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dogmommy enjoys pure family love with Kenzo and @yvonnesetlur

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Setlur (@sabrinasetlur) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans trauern mit Sabrina Setlur um Hund Kenzo

Von ihren Fans erhält Sabrina Setlur in dieser schweren Zeit Unterstützung. Auf Facebook sprechen ihr viele ihr Beileid aus und wünschen ihr Kraft. "Mein Beileid. Auch unser Hundchen ist vor Kurzem verstorben. Viel Kraft wünscht die Hundemama aus Hattersheim-Superpet Gute Freunde, die den Schmerz teilen stehen hoffentlich zur Seite", schreibt eine Userin. "Ein Stück von Dir selbst geht mit", weiß eine andere. "Es tut mir sehr leid", schreibt ein dritter.

Auch wir wünschen Sabrina Setlur für die kommenden Wochen viel Kraft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de