Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Komplett nackt mit knapp 47! GNTM-Chefin liebt's hüllenlos

In wenigen Tagen wird "Germany's Next Topmodel"-Macherin Heidi Klum 47 Jahre alt. Dass das Geburtstagskind in spe in den Jungbrunnen gefallen sein muss, beweist Heidi Klum mit sündigen Nacktfotos bei Instagram.

Heidi Klum kann sich auch mit knapp 47 Jahren kesse Nacktbilder nicht verkneifen. (Foto) Suche
Heidi Klum kann sich auch mit knapp 47 Jahren kesse Nacktbilder nicht verkneifen. Bild: Marcel Kusch / picture alliance / dpa

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 1. Juni, feiert Heidi Klum ihren 47. Geburtstag. Richtig gelesen: Die "Germany's Next Topmodel"-Macherin ist kurz davor, ihr fünftes Lebensjahrzehnt zu vervollständigen. Doch das Supermodel denkt gar nicht daran, sich mit Ende 40 zum alten Eisen zählen zu lassen, sondern bereitet sich auf ihre ganz eigene Art und Weise auf ihren Geburtstag vor.

Heidi Klum nimmt ein Nackt-Sonnenbad kurz vor 47. Geburtstag

Andere Leute mögen Geburtstagstorten aussuchen, Partygäste einladen oder bunte Girlanden aufhängen, um sich auf ihre Geburtstagsfeier vorzubereiten. Ganz anders Heidi Klum: Die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz feilt kurz vor ihrem Ehrentag lieber an der perfekten Bräune und gönnt sich, so verrät es ein aktueller Instagram-Schnappschuss der Blondine, ein ausgiebiges Sonnenbad.

Von Bikini keine Spur! Heidi Klum zieht für Instagram-Sonnenbad komplett blank

Und was würde die nahtlose Bräune besonders empfindlich stören? Richtig, überflüssige Textilien wie ein Badeanzug oder ein Bikini! Heidi Klum ist dies natürlich als erfahrene Sonnenanbeterin vollauf bewusst. Kurzerhand entledigte sich die Modelschönheit deshalb kurzerhand ihrer Bekleidung und ließ sich splitterfasernackt von der Sonne brutzeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Instagram explodiert nach Heidi Klums Nackt-Knüller

Ihr entspanntes Sonnenbad teilte Heidi Klum dann auch folgerichtig mit ihrer Instagram-Gefolgschaft in nicht einem, nicht zwei, nein gleich in drei Schnappschüssen. Mit verführerischem Schlafzimmerblick, Schmollmund und nur mit einer filigranen Perlenkette "bekleidet" räkelte sich Heidi Klum auf ihrem Badelaken und reckte ihre sexy Kurven in die Kamera. Wen wundert es da, dass die Zahl der Likes und begeisterten Kommentare auf Heidi Klums Instagram-Account schneller zunahm als ihre Sonnenbräune?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: