Erstellt von - Uhr

Kate Middleton in Royals-News: Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten.

Kate Middleton wird eines Tages Königin von England sein. (Foto) Suche
Kate Middleton wird eines Tages Königin von England sein. Bild: Brian Lawless / PA Wire / picture alliance / dpa

Wir alle keinen aus unseren Freundes- und Bekanntenkreisen Menschen, die keine Gelegenheit auslassen, sich in den Mittelpunkt zu drängeln oder ihre Umwelt mit Wehklagen über ihr ach so schweres Leben beglücken. Und dann gibt es wiederum jene Zeitgenossen, die sich durchbeißen, Disziplin und Arbeitseifer an den Tag legen und jede Herausforderung meistern. Bei den Royals sieht das ebenso aus.

Ganz anders als Meghan Markle! So ist Kate Middleton privat

Im britischen Königshaus sind nämlich beide Lager vertreten - und das an vorderster Front. Mit Kate Middleton und Meghan Markle haben die Briten-Royals zwei junge Herzoginnen als attraktive Aushängeschilder, doch die beiden Schwägerinnen sollen sich privat unterscheiden wie Tag und Nacht. Im "Tatler"-Magazin enthüllten nun Freunde von Herzogin Kate, wie der private Charakter der Ehefrau von Prinz William ist.

Jammern ist tabu! Kate Middleton beißt sich durch

In der Öffentlichkeit gibt Kate Middleton stets ein makelloses Bild ab: Die jederzeit perfekt gestylte Herzogin von Cambridge ist in jeder Situation charmant und aufgeschlossen, hat kein Problem, auf Menschen zuzugehen und das britische Königshaus kompetent zu vertreten. Von divenhaftem Verhalten, Sonderwünschen und Wehklagen hört man seitens Kate Middleton nichts - ganz anders sah das noch aus, als ihre Schwägerin Meghan Markle im Palast lebte und dem Königshaus so manche Negativschlagzeile bescherte.

Herzogin Kate nimmt sich ein Beispiel an Queen Elizabeth II.

Herzogin Kate soll jedoch, so verrieten es ihre Freunde, aus ganz anderem Holz geschnitzt sein als ihre US-amerikanische Schwägerin. Kate Middleton habe einen "unbedingten Überlebenswillen" und sei damit die perfekte Besetzung für eine Vollzeit-Royals-Stelle. Um ihr Auftreten im Namen der Krone weiter zu perfektionieren, soll sich Kate Middleton ein besonderes Vorbild gesucht haben: Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate inspirieren.

Kate Middleton ist sich ihrer Rolle als künftige Königin voll und ganz bewusst

Zudem habe Kate Middleton es verinnerlicht, sich mit persönlichen Befinden stets zurückzuhalten und sich bescheiden und demütig zu geben. Angeblich liegt das daran, weil sich Herzogin Kate ihrer royalen Zukunft vollauf bewusst ist: Eines Tages wird sie neben ihrem Mann Prinz William Königin von England sein - ein Amt, das der dreifachen Mutter schon jetzt höchsten Respekt abverlangt.

Herzogin Kate lässt sich selbst von Freunden nicht in die Karten gucken

Ihrem Freundeskreis zufolge sei es selbst für gute Bekannte nicht leicht, intime Einblicke in die Gefühlswelt der Herzogin zu bekommen - Kate Middleton habe sich eine Art Schutzpanzer zugelegt, um ihre royale Rolle optimal zu erfüllen. Zudem habe Herzogin Kate perfekte Manieren und begebe sich auf Augenhöhe mit ihren Angestellten. "Kate bleibt ihrem Personal treu, Meghan tat das nicht - spricht das nicht Bände?", wird ein Vertrauter von Herzogin Kate im "Tatler" zitiert, um die deutlichen Unterschiede zwischen den beiden Royals-Damen auf den Punkt zu bringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: