27.05.2020, 08.23 Uhr

Carmen Geiss: Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus

Die Geissens lassen sich auf das Coronavirus testen. Damit lösen sie eine heftige Debatte aus.

Die Geissens lassen sich auf das Coronavirus testen. Damit lösen sie eine heftige Debatte aus. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Carmen Geiss kann auch anders. Auf ihrem Instagram-Profil nimmt sie ihre Follower einmal nicht mit durch ihren Alltag als Millionärsgattin, sondern mit zum Corona-Test. Zusammen mit ihren Töchtern, Davina und Shania lässt sie sich auf das neuartige Virus Sars-CoV-2 testen.

Die Geissens lassen sich auf das Coronavirus testen

Wie Carmen Geiss zu einem Video schreibt, haben sich die Geissens testen lassen: "Heute waren wir in Monaco beim Corona schnell Test!!! Ich muss schon sagen ,das war mal burnermäßig organisiert. Alle Bürger und Arbeiter in Monaco werden kostenfrei getestet."

Wie fällt der Corona-Test bei Carmen Geiss und Co. aus?

In der dazugehörigen Aufnahme sieht man die Millionärsfamilie, wie sie Fragen beantwortet und auf den Test wartet. Nach einem Schwenk mit der Kamera gesteht vermutlich Tochter Davina Geiss: "Ich habe Angst, wenn die uns Corona rein spritzen". Die Sorge, sich mit dem Coronavirus anzustecken ist überall groß, wie der Teenager einmal mehr beweist. Alle Fans der Familie dürfen aufatmen. "Wir sind negativ aber nur auf Corona getestet ansonsten sind wir ja immer positiv gestimmt bleib weiterhin gesund!!", schreibt Carmen Geiss. Puh, das sind tolle Nachrichten. Den Geissens geht es also gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute waren wir in Monaco beim Corona schnell Test!!! Ich muss schon sagen ,das war mal burnermäßig organisiert. Alle Bürger und Arbeiter in Monaco werden kostenfrei getestet. Wir sind negativ aber nur auf Corona getestet???????????? ansonsten sind wir ja immer positiv gestimmt???????????? bleib weiterhin gesund!!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ???? (@carmengeiss_1965) am

Sie sehen die Geissens im Corona-Testzentrum nicht? Hier geht's zum Beitrag

Carmen Geiss: Fans ärgern sich über die Test-Situation in Deutschland

Mit dem Video bringen sie einige Fans auf die Palme. Nach der Veröffentlichung lösen sie unter ihren Fans eine hitzige Debatte über die Test-Situation in Deutschland aus. Einige Menschen würden sich über schnellere Testverfahren wie in Monaco freuen. "Das sollten die hier im Deutschland auch mal machen", schreibt ein Mann. Ein anderer Herr schließt sich an und schreibt: "Das ist eine gute Sache aber leider nicht in Deutschland".

So geht es nahtlos weiter. "Das ist super das die das machen könnte sich ein gewisses Land mal eine Scheibe abschneiden oder abschauen..." Ob der Follower damit die Regierung meint? Schließlich wird in Deutschland nur bei Verdachtsfällen getestet. Menschen ohne spezifische Symptome müssen immer noch selbst für den Test bezahlen. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten dafür nicht in allen Fällen.

Schon gelesen?Schau mal, Robääärt! So scharf zeigt sich deine Frau für SIE

Sie sehen das Video über Carmen Geiss nicht? Hier geht's zum Clip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de