Von news.de Redakteurin - Uhr

Bella Hadid: Heißes Sonnenbad! DIESER Oben-ohne-Hammer versext das Netz

Bella Hadid zeigt sich aktuell wieder ganz privat auf Instagram. Auf den Fotos betört sie als mitten in der Natur oben ohne ihre Follower und beweist: So verführerisch war noch kein Mädchen vom Lande vor ihr.

Bella Hadid zeigt sich (wieder) oben ohne für ihre Instagram-Follower. (Foto) Suche
Bella Hadid zeigt sich (wieder) oben ohne für ihre Instagram-Follower. Bild: picture alliance/Ian Langsdon/dpa

In der Natur tankt Bella Hadid (23) seit einigen Wochen Kraft für ihr großes Comeback auf dem Laufsteg. Denn öffentliche Auftritte und Fotoshootings sind für sie und ihre Kolleginnen derzeit tabu. Dennoch will das Topmodel ihre Fans mit halbnackten Bildern beglücken, schließlich fahren ihre Verehrer darauf richtig ab. Mit einer neuen Bilderserie mutiert sie zu einem scharfen Country Girl.

Bella Hadid als Country Girl oben ohne

Gummistiefel, Regenmantel und Cowboyhut. Diese Vorstellungen kommen einem unweigerlich beim Gedanken an ein Mädchen vom Land. Bella Hadid zerschlägt mit ihren aktuellen Schnappschüssen auf Instagram dieses Bild. Halbnackt und ganz entspannt zeigt sie ihren derzeit 30,8 Millionen Followern nicht nur ihre Pferde auf der Koppel, sondern posiert für sie, wie für einen Starfotografen.

Gleich der Aufmacher ihrer Instagram-Show schlägt ein wie eine Bombe. Scheinbar oben ohne sonnt sie sich auf einer Liege in ihrem Garten und muss sich sogar ein Auge vor der einfallenden Sonne zukneifen. Dadurch kommen ihre Sommersprossen sehr gut zur Geltung. Und nicht nur die! Ganz dezent wölbt sich die obere Rundung ihres prachtvollen Busens hervor.

Sie können Bella Hadids Underboob-Kracher nicht sehen? Dannhier entlang.

Underboob-Kracher! Bella Hadid lässt ihre Brüste hervor blitzen

Ihren Busen dürfen ihre Fans in seiner vollen Pracht auf einem anderen Foto erhaschen. Dort zeigt sich Bella Hadid in einem äußerst knappen grünen Bikini, den sie schon einmal auf Instagram gezeigt hat. Wieder einmal gewährt sie tiefe Einblicke. So scheint das Höschen gerade noch so zu halten. Denn Bella Hadid hält sich daran fest. Auch ihr Oberteil fällt etwas zu klein aus. Dadurch sorgt sie für einen Underboob-Kracher der seinem Namen wirklich alle Ehre macht: Er löst unter ihren Anhängern eine Hitzewelle aus.

Hier geht's zum Instagram-Beitrag von Bella Hadid.

Bella Hadid heizt ihren Fans ein

Anders lässt sich der Anblick der zahlreichen Reaktionen nicht deuten. Die meisten Nutzer auf dem Profil der 23-Jährigen senden Bella Hadid Flammen- und Herz-Emojis. So auch Evelyn Burdecki, die ganz viele Smileys mit Herzaugen hinterlässt. Ein Fan hat sich sogleich in das Model verliebt und gesteht ganz öffentlich: "I love youu bea". Als "Cutest country girl ever" (auf Deutsch: "Süßestes Mädchen vom Lande aller Zeiten"), wie ein Fan bemerkt, fliegen ihr wahrlich die Herzen ihrer Verehrer zu. So sollte sich Bella Hadid wirklich öfter zeigen, oder?

Schon gelesen?Verboten scharf! DIESE Kurven sprengen fast Mikro-Bikini weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: